Zum Inhalt springen

Repository settings

Erstellt am 7. Juni 2005 · 6 Antworten · letzte Antwort am 7. Juni 2005

Tags: Frage

Amelia ·

Was sind denn meine Repository settings ??? Gibt es da Standard-Login uind Passwort ??? Wenn ich eine Extension installieren will, will er das von mir wissen und ich habe keine Ahnung, was ichd a angeben soll !? Mein normales Login mag er nicht 🙁

jweiland ·

Das wird nur benötigt, wenn man eine Ext. ins Repository hochladen will. Einfach das Feld leer lassen.

Jochen Weiland

just2b ·
Amelia schrieb

Was sind denn meine Repository settings ??? Gibt es da Standard-Login uind Passwort ??? Wenn ich eine Extension installieren will, will er das von mir wissen und ich habe keine Ahnung, was ichd a angeben soll !? Mein normales Login mag er nicht 🙁

lesen so schwer?
This is not your password to the TYPO3 backend! This user information is what is needed to log in at typo3.org with your account there!

Amelia ·

Wo auch immer Du das gelesen hast! Hätte ich es gelesen, hätte ich diese Frage hier nicht gestellt!!! Bin ja nicht deppert!!! #evil# DANKE!

adventuremaker ·

Du hast wahrscheinlich das hier gelesen:
You have not configured a repository username/password yet. Please go to "Settings" and do that.

Okay, dann ab zu den Settings und einloggen (nachdem du einen Account auf typo3.org angelegt hast...)

Amelia ·

DANKÖ! DANKÖ!

@just2b: SORRY, ich wolte nicht bös klingen! 😢

Danke für Euer aller Bemühen!!!