Ich habe eine Site fertig publiziert. Als Basis habe ich ein HTML-Tabellen Template, welches die grafische Gestaltung umfasst. Nun möchte ich für einen Event auf der Titelseite einfach wie ein "Notizzettel" ein Bild frei auf der Seite platzieren um auf diesen Event aufmerksam zu machen. Der User kann dann über diesen Zettel via Link auf Detailinformationen weiter klicken.
Wie kann ich in Typo3 einen frei schwebenden Rahmen platzieren um diesen Notizzettel anzuzeigen?
Danke für einen Hinweis
Notizzettel
Dhtml-Popup sollt dir weiterhelfen!
Wenn das eine einmalige Geschichte ist, dann kannst du das ja hardcodieren.. sonst musst du bissl basteln... (oder meld dich nochmal)
lg georg
Ich bin ja ein Anfänger! Da sagt mir leider DHTML-Popup in Typo3 nicht viel. Kannst Du mir da nicht auf die Sprünge helfen? Wie binde ich dies in Typo3 ein? :o
gib mal in google dhtml popup ein, denn wenn du das hardcodierst, hats wenig mit typo zu tun, dann einfach den code ins template packen und fertig!
wenn du zB das popup dynamisch bilden möchtest, so wie auf meiner seite ich das gemacht hab: http://www.ringerge.org, sodass alles was Zb in der spalte rechts steht ein popup wird.. dann kannst du dafür gern den code haben
lg