Zum Inhalt springen

filelink formatieren content(default) vs. css styled content

Erstellt am 16. Mai 2005 · 1 Antwort · letzte Antwort am 25. Juli 2006

Tags: Frage

SOHN ·

Hallo,

nachdem ich versucht habe das Plugin Dateiliste meinen Wünschen gemäß zu formatieren musste ich leider vor css styled content kapitulieren.

Das ging wohl nicht nur mir so: #2683

Filelink bietet jedoch die schöne Funktion mit Layout 2 oder 3 eine Vorschau des angwählten Dokuments anzeigen zu lassen. Das klappt mit css styled content sehr gut, so das Z.B. das Cover eines Newsletter.pdf direkt als Vorschau in optimaler Größe generiert wird. Wie gesagt bot mir die extension jedoch keine Formatierungsmöglichkeiten für filelink.

Schmeisse ich css styled content raus und nehme content(default)klappt zwar alles mit der Formatierung, jedoch die Vorschaufunktion wird nicht nicht größer als ca. 40px angezeigt so das man leider nicht viel erkennen kann.

Die Frage ist nun, könnte es an fehlenden Einstellungen meinerseits liegen (content default, cSet stylesheet sind eingebunden, habe auch schon styles content (default) mit reingenommen + die <td></td>Formatierung der icons ist nicht durch mich auf eine feste Weite begrenzt) oder benutzt css styled content eine bessere Funktion zur Darstellung einer solchen Vorschau?

Schon mal Dank im Vorraus wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat.