Hi Leute,
habe auf meinem Webspace bei Strato Typo3 soweit zum laufen bekommen, allerdings bekomme ich einen Internal Server Error, sobald ich den Extension Manager aufrufe. Habe schon die diversesten CHMOD Einstellungen ausprobiert und an so ziemlich allen Einstellungen im Konfigurationsbereich rumgespielt, aber er will nicht so richtig.
Des Weiteren bekomme ich beim Aufruf von PHPMyAdmin die Fehlermeldung "die Seite kann nicht angezeigt werden", obwohl ich die Einstellungen aus meinem alten PHPMyAdmin mehr oder weniger übernommen habe.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, oder sind die Problemchen zu trivial?
grüßle
gagelnielz
Hallo,
Da werden Sie lange probieren können...
Kann man Typo3 bei Strato nicht zum Laufen bringen?
Wenn das so ist, dann muss ich mich mal nach etwas anderem umschauen, oder gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten Typo3 bei Strato halbwegs zu installieren?
Wenn nicht, wieso schreibt das nicht mal jemand klipp und klar, damit man sich erst gar nicht die Arbeit zu machen braucht?
nichts desto trotz dankeschön 😢
Hallo,
ich dachte, das sei bekannt ;-) Um Typo3 wirklich sicher und mit vollem Funktionsumfang zu nutzen, sollte man einen der Typo3-Hoster (typo3server, netfielders, bmg, meinsystem,...) wählen oder aber das System komplett selbst aufsetzen.