Hi @ll,
so ich versuche verzweifelt weiter zu kommen aber es will einfach nicht klappen. Ich habe die Version 3.3b1.3+testsite hochgeladen (per FTP). (Verzeichnis domain.de/site) als ich dann das Installtool ausführen wollte kam, die genannte Meldung:
<i>Error in init.php: sitepath not specified correctly.
This happens if the last 6 characters of this path, /, ($temp_path) is NOT 'typo3/' for some reason.
Or did you set constant TYPO3_MOD_PATH in your module?</i>
Ich habe mal auf Typo3.com geguckt, da ist die Rede davon eine Version mit Testsite zu installieren, hab ich ja. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
CU thtweb
Hallo,
wo hast du den versucht das zu installieren ?
So wie ich das bis jetzt mitverfolgen konnte, gibt es wohl unter PHP 4.1 ein paar probleme.
Hi,
das ganze sollte bei DomainFactory gehostet werden. Die haben ja PHP4 installiert. Kann ich das dann vergessen?
Hmm, so gut kenne ich DomainFactory nicht.
Wahrscheinlich mußt du auf ImageMagick und GDLib (mit Gif support & TTF) verzichten. Aber ansonsten soll das wohl gehen.
Bei Puretec gibt es zum beispiel ein speicher begrenzung und typo3 braucht halt ein wenig mehr. 😉 Die soll man aber 'austricksen' können.
Hallo,
Nachdem jetzt local das Typo3 gut funktioniert, haben wir Typo3 jetzt probeweise auch mal auf unseren Webspace per FTP raufgeladen und installiert.
Das funktioniert soweit gnz gut, bis auf :
Walsleben schrieb
Wahrscheinlich mußt du auf ImageMagick und GDLib (mit Gif support & TTF) verzichten. Aber ansonsten soll das wohl gehen.
Inwieweit kann man bei Typo3 darauf "verzichten"???
Dessweiteren haben wir das Problem, daß wir an der php.ini nichts endern können :
Walsleben schrieb
Bei Puretec gibt es zum beispiel ein speicher begrenzung und typo3 braucht halt ein wenig mehr. 😉 Die soll man aber 'austricksen' können.
Wie mag das wohl gehen???
Sind bei einem Anderen provider, nicht bei Puretec.
Schönen Tag Allen hier
Rolli