Hi, weiss jemand wie man das Memory limit irgendwie changen kann oder machen das der fehler weg geht, weil wenn ich typo installiere steht dort immer in rot das das limit zu niedrig ist ;/ das steht da genau:
Memory Limit below 16 MB
memory_limit=12M
Your system is configured to enforce a memory limit of PHP scripts lower than 16 MB. The Extension Manager needs to include more PHP-classes than will fit into this memory space. There is nothing else to do than raise the limit. To be safe, ask the system administrator of the webserver to raise the limit to over 25 MB.
kannvllt jemand helfen?
thx
weiss jemand wie man das Memory limit irgendwie changen kann
Jau, einfach dem Server einen weiteren RAM-Riegel spendieren.
Ansonsten Webspace suchen, der genügend Ramspeicher zur Verfügung stellt.
Gruss
Michael
P.S.: Übrigens, zu diesem Thema findest du mindestens eine Million Beiträge in diesem Forum.
Nachtrag: Hier steht doch, was du tun musst:
To be safe, ask the system administrator of the webserver to raise the limit to over 25 MB.
hm, also kann ich es damit eigendlich dann auf meinem webspace knicken typo zu installieren?
flare schriebhm, also kann ich es damit eigendlich dann auf meinem webspace knicken typo zu installieren?
yo.
such dir halt einen vernünftigen provider.
kann man da nicht einfach im php.ini das memory limit auf 32 resp. 25 setzen ?
oder zeigt diese meldung das physisch zu wenig ram vorhanden sind?
ffr
Hi,
es zeigt dir an, dass dir vom Provider zu wenig Speicher zugeteilt wurde. Da kannst du in deiner php.ini einstellen, was du willst - ausschlaggebend sind die Einstellungen des Providers. Wenn dieser den Speicher nicht erhöhen kann oder will wirst du wohl wechseln müssen.
Viele Grüße,
Julian