Ich habe soeben versucht die Version 3.7 auf zwei verschiedenen Servern zu installieren zu installieren. Bei beiden Servern treten aber schon bei der Installation folgende Fehlermeldungen auf:
Warning: main(/home/www/netsh84/html/typo3/ext/install/mod/class.tx_install.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/netsh84/html/typo3/init.php on line 215
Fatal error: main(): Failed opening required '/home/www/netsh84/html/typo3/ext/install/mod/class.tx_install.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/netsh84/html/typo3/init.php on line 215
Bei dem anderen Server erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Warning: main(): Unable to access /home/strato/www/sp/www.spilwut.de/htdocs/typo3/ext/install/mod/class.tx_install.php in /mnt/am2/07/598/00000008/htdocs/typo3/init.php on line 215
Warning: main(/home/strato/www/sp/www.spilwut.de/htdocs/typo3/ext/install/mod/class.tx_install.php): failed to open stream: No such file or directory in /mnt/am2/07/598/00000008/htdocs/typo3/init.php on line 215
Fatal error: main(): Failed opening required '/home/strato/www/sp/www.spilwut.de/htdocs/typo3/ext/install/mod/class.tx_install.php' (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/am2/07/598/00000008/htdocs/typo3/init.php on line 215
Ich erreiche nicht einmal die normale Installationsroutine. Was läuft da falsch?
Besten Dank für Eure Hilfe
Bubu[/b]