Zum Inhalt springen

Plugin -> editpanel

Erstellt am 31. März 2005 · 4 Antworten · letzte Antwort am 14. Juli 2005

Tags: Frage

jigga_nash ·

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, im Frontend den Stift für die Content-Elemente "Plugin" zu deaktivieren ?

tt_content.stdWrap.editPanel = 0

Damit kann man zwar das Panel wegblenden, aber es bleibt ja der Stift für das Plugin "Edit recordlist" erhalten ;( Und da soll natürlich kein User dran rumspielen können, zumindest nicht bei einer Site mit dem plugin tt_news ..

Lieben Gruß,
naSh

pheine ·

Hallo friction48,

gib mir doch mal bitte einen Tip, wie du an diese Infos kommst:

tt_content.list.20.stdWrap.editIcons 
tt_content.list.20.9

Damit kann man bestimmt auch andere Elemente anpassen, oder?

grosswerner ·

Hallo,

ich bin Anfänger bezüglich Typo3, ich habe inzwischen eine Seite nach meinen Vorstellung erstellt, die Extension tt-news, ve_guestbook und MailformPlus eingebunden und hab nach einigen Tagen und viel Lesen in der Newsgroup auch das Front-Editing hinbekommen. Nun stehe ich vor dem Problem z.B. für die News-Seite und für die Gästebuchseite dies soweit zu deaktivieren das kein "redakteur" an den plugin-einstellung etwas ändern kann, dies habe ich inzwischen durch Rechteenzug auch hinbekommen. Ich hätte nun gern in diesen Fällen noch die Icons wegbekommen und wie ich hier lese geht das irgendwie.

Was wir nun nicht klar ist wohin und wie schreibe ich die erwähnten Statements, in mein allgemeines Setup machts ja wohl keine Sinn (oder doch mit Bedingungen), ins TSConfig der Seite habs ich schon ausprobiert da passiert aber nichts.

Wäre nett wenn mir jemand auf die Sprünge helfen würde

Gruß
Werner