Hallo, ich habe folgendes Problem:
ich habe eine Seite, auf der mehrere Linklisten auftauchen sollen. Nun habe ich 2 SysOrdner angelegt und da die entsprechenden Kategorien und Links eingefügt. Im BE werden die auch schön auseinander gehalten, wenn ich die Erweiterung nun jedoch auf einer Seite einfüge, werden immer alle Kategorien angezeigt.
Den entsprechenden ausgangspunkt habe ich jeweils auf den SysOrdner gelegt, nutzt aber leider nichts.
Auf die gleiche Art wollte ich dann im 2. Zug die Mehrsprachigkeit lösen.
Hat jemand eine Idee, möglichst ohne im Source rumzubasteln 😉 ?
Gruß ex
Hi,
ex-kali-bur schriebich habe eine Seite, auf der mehrere Linklisten auftauchen sollen. Nun habe ich 2 SysOrdner angelegt und da die entsprechenden Kategorien und Links eingefügt.
Welche Extension benutzt du denn? Meine Linkliste habe ich mit tt_links realisiert. Bei mir stehen alle Links in einem SysOrdner, die Unterteilung erfolgt ja anhand der Kategorien.
Zur Anzeige im FE habe ich für jede Kategorie ein Inhaltelement vom Typ Plugin angelegt und unter Code die UID der Kategorie eingetragen, funktioniert prima. 🙂
ex-kali-bur schriebAuf die gleiche Art wollte ich dann im 2. Zug die Mehrsprachigkeit lösen.
Da habe ich keine Erfahrungen.
Waldschrat