OK, das habe ich gemacht. Ein Output erfolgt weiterhin nicht... ist das noch korrekt, oder müsste nun alles funktionieren?
LG,
André.
OK, das habe ich gemacht. Ein Output erfolgt weiterhin nicht... ist das noch korrekt, oder müsste nun alles funktionieren?
LG,
André.
Hallo,
die Warenkorbansicht für http://www.alova.de wurde so erstellt:
Ich habe dafür damals den shop von djpicasso (zu finden unter http://www.rupieper.de) verwendet, und diesen dann erweitert.
In dieser ext gibt es die Funktion QUICK (siehe doku beim dj) die eine Vorschau des Warenkorbs ausgibt.
Um diese permanent anzuzeigen ist nur folgender Code im Setup-Feld des Templates nötig:
temp.WARENKORBVORSCHAU < plugin.tt_products
temp.WARENKORBVORSCHAU {
defaultCode = QUICK
code >
code = QUICK
}
Dann noch unter Page einen Marker füllen:
marks.WARENKORBVORSCHAU < temp.WARENKORBVORSCHAU
Marker ins Template setzen - und fertig.
hoffe das ich helfen konnte.
Sascha
ich greif das thema nochmal auf 😉
ich nutze den standart shop - wie geht dies mit dem? was muss in dem template stehen damit es genau so aussieht wie z.b. bei alova.de ?
welche marker etc?
Laduros schriebich nutze den standart shop - wie geht dies mit dem? was muss in dem template stehen damit es genau so aussieht wie z.b. bei alova.de ?
welche marker etc?
Welche Version von tt_products?
ich nutze tt_products 1.2.7
ich möchte auch dabe bleiben da das template etc. bereits alles angepasst ist. mir fehlt nur noch der "kleine warenkorb" ..
wär super wenn wir da ein ergebnis bekommen 😉
grüße
so ich hab nun mal den shop von picasso getestet - klappt soweit zu 90%.
er zeigt an "warenwert" aber leider "im warenkorb 0 artikel" obwohl 2 drin liegen - und ein paar marker nimmt er nicht aber das ist nicht so schlimm..wenn jetzt noch die artikelanzahl klappen würde wäre ich froh..
Laduros schriebso ich hab nun mal den shop von picasso getestet - klappt soweit zu 90%.
Bitte eröffne für den Shop von Picasso einen eigenen Thread. Dieser Code ist ja verschieden zu tt_products und zk_products. :o
aber das können wir wieder vergessen hab den shop nochmal geladen und nochmal in einem cms installiert - da klappt auch die detailansicht nicht da fehlt dann immer eine sql-tabelle..usw also ne der is nicht. da reden wir lieber weiter wie das mit dem normalen shop tt_products geht - weißt du darüber bescheid wie das geht? ....genaueren kontakt via email/icq/msn?
Mit der tt_products Version 2.0.5 geht es wie bei zk_products mit dem OVERVIEW. Ein Beispiel-Template gibt es bei zk_products.
Es ist alles hier in diesem Thread beschrieben, wie das laufen sollte.
danke 😉 aber ich hab nun selber eine lösung gebastelt
ich versuchs mal zu beschreiben - bei fragen einfach auf laduros.de melden
1. sys-ordner anlegen
2. unterseite anlegen in dem das modul tt-products mit dem code "basket" drinn steckt. dort ein ext-template anlegen wo der shop ein neues templatefile bekommt -> das standarttemplate gekürzt auf den warenkorb + ein seitentemplate einbinden das einfach z.b. weiße hintergrundfarbe hat und sonst nichts.
3. unterseite von der tt-products seite anlegen in dem ein iframe ist und quasi die 2. eben includiert.
4. auf der root-page den code einfügen der den marker z.b. ###minikorb### ständig auf allen seiten füllt.
5. fertig.
klingt etwas komisch - ist aber so 😉 wie gesagt wenn es noch fragen gibt einfach melden..
grüße