Hi Leute,
bitte sagt mir nicht, dass ich nur die Forums-Suche benutzen müsse für meine Frage; ich habe jetzt echt lange erfolglos gesucht ...
Also: Ich würde gern in in den Header bestimmten Code inbinden (es ist dies genau genommen Golive-proprietärer Code zum Erzeugen von Javascript-Aktionen).
Ich weiß schon, dass ich mit page.headerData externe Javascript- oder CSS-Dateien einbinden kann. Aber hier handelt es sich ja nicht um externe Dateien ...
Und wenn ich diesen ganzen Code in ein Objekt
page = TEXT
schreibe, dann darf man ja keinen Umbruch machen. Die Javascript-Aktionen funktionieren aber nicht, wenn ich alles in eine Zeile schreibe.
Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine. Vielleicht haht ja jemand ne Idee.
Danke im voraus,
Peter.
pbickel schriebHi Leute,
bitte sagt mir nicht, dass ich nur die Forums-Suche benutzen müsse für meine Frage; ich habe jetzt echt lange erfolglos gesucht ...
doch... 8-)
page.headerData.10 = TEXT
page.headerData.10.value (
ganz
viele
zeilen
code...
)
Ach herrje ...
Dann 'Tschuldigung und Danke ...
Peter. :o
pbickel schriebAch herrje ...
bei deiner gewaltigen anzahl an postings brauchst du dich (noch) nicht zu entschuldigen... 😉
theo schriebpbickel schriebAch herrje ...
bei deiner gewaltigen anzahl an postings brauchst du dich (noch) nicht zu entschuldigen... 😉
*sich wie immer auf theo's Schulter abstützt und mit dem Finger fuchtelz*
Naja, die Forum-Suche hilft dir meist schneller, als ein Post, der schon 10 mal vorkommt und beantwortet werden will. Klicke "Im Forum suchen:" auf den Pfeil ">" und du gelangst auf eine suche, in der du rechts oben mal "header script einbinden" oder "head text einbinden" und nach allen wörtern suchen lässt.
Man findet innerhalb einer Minute eigentlich genug Infos.
Und noch was: willkommen im Forum - wir wollen Dich ja nicht erschrecken. 😉
Danke für die Suchtipps.
Hab ich eigentlich genau so gemacht, und dann nach den Begriffen "header.data" und "template" gesucht und mich dann durch die vielen Seiten geklickt ... aber halt die falschen Threads aufgerufen ... oder nach den falschen Begriffen gesucht.
Naja ...
Danke jedenfalls für die geduldige und prompte Antwort.
Und für den Willkommensgruß.
Und: Ich hab vollstes Verständnis dafür, dass man nicht immer die gleichen Fragen beantworten will. Hab selbst mal ein Forum (mit)moderiert - allerdings zu ganz anderem Thema - und weiß, was das an Zeit und Nerven kostet.
Ich (und sicher viele andere) sind jedenfalls heilfroh, dass es das hier gibt.
Peter.