Zum Inhalt springen

www.vb-voting.com

Erstellt am 24. Februar 2005 · 5 Antworten · letzte Antwort am 25. Juli 2005

Tags: Frage

ricci007 ·

Hallo @ll,

ich habe die Beta mal publiziert, es fehlen zwar noch "fast" alle Inhalte und das Layout ist auch noch nicht wirklich ausgereift, aber bin um jegliche Kritik und Anregungen sehr, sehr dankbar. 😃 😃 😃

http://www.vb-voting.com

LG

ricci007

toyde ·

naja, nicht so mein Geschmack.
Die Navigation springt bei den letzten drei Punkten rauf und runter und die Site wirkt allgemein nicht aus einem Guss. Eher aus Papier ausgeschnitten.

Wer Blumen mag, wird jedoch ein paar Sekunden Freude finden.
Typo3 hat so viele schöne Extras. Baue ein paar ein, kaufe dir Photoshop und besorge dir Tutorials🙂 und dann
kann man mit wenig Aufwand und Gestaltung eigentlich schon tolle Sachen zaubern.

Bin gespannt auf deine Programmier-Contents.

Zur Formatierung deiner "Gamma-Version" sage ich (noch) nichts 🙂

n-joy,
greez toyde

toyde ·

Welch eine Veränderung🙂

Gutes Template.
@toTop-Link:
würde ich nicht als default ins Template schmeissen, sondern mit dem Häckchjen "totop" in den Content-Elementen. So hast du bei kleinen Pages keinen totop-Link. Der Link ist gut, sieht auf wenig Inhalt etwas komisch aus. Ansichtssache(!)

Bei "vb programs" finde ich es etwas irritierend, dass die Titel neben den Pfeilen heller sind als der Content. Vielleicht auch die Titel anders formatieren/einfärben.

Allgemein die Formatierung wird noch nicht beendet sein, oder? Ich denke an die <h1>-Titel, Klickpfadmenü.
Probier mal, die Content-Background-color auf ein extrem helles grau zu legen, also fast weiss. Gibt dem Content etwas kick und Struktur.

Zum Head-Pic: Schönes Bild, gute Auflösung. Baue doch einen Image-Switch ein, den du dann je Thema wechseln kannst.

Roberto ·

Hi,

sieht gut aus!

Die Seite hüpft noch etwas beim Umschalten versch. Menüpunkte (Contentgröße).

Die Äpfel vor den Aufzählungen wirken etwas reingedrängelt - ich würde sie kleiner machen oder mehr Platz vorsehen.
Mach doch die Seite generell etwas breiter, das Forum muss sich auch reinquetschen. Und das Forum würde ich natürlich noch auf das schöne weiße Layout anpassen.

Grüße
Roberto

ricci007 ·

Ich sehe schon, das Layout passt noch nicht so wirklich 🙁 Aber jetzt habe ich ja genug Zeit (der Klausurenzeitraum ist fast vorbei), die Seite nach gut einem halben Jahr zu redesignen 🙂

Danke fuer eurere Posts!

ricci007