Hallo Zusammen,
ich habe da zwei Fragen zu den tt_news (2.04). Die Erweiterung habe ich soweit laufen, nach einigen Stunden ;-) Jedoch stellen sich mir jetzt erst einmal noch zwei Fragen:
1. In dem ein oder andern Beitrag ist zu lesen, dass man einen Sys-Folder anlegen muss oder soll. Warum? Ich habe nur eine Seite für LIST und eine für SINGEL.
2. css Formatierungen. Die greifen bei mir nur in meiner eigenen css-Datei welche ich im Tempalte angegeben habe.
seite = PAGE
seite {
typeNum = 0
stylesheet = fileadmin/dill.css
.....
Wenn es für die News doch schon eigene css Dateien gibt, warum kann ich diese nicht einbinden, bzw wie kann ich diese nutzen?
Gruß Günter
guenterm schrieb1. In dem ein oder andern Beitrag ist zu lesen, dass man einen Sys-Folder anlegen muss oder soll. Warum? Ich habe nur eine Seite für LIST und eine für SINGEL.
Man MUSS nicht, aber es macht die Sache übersichtlicher, wenn man die News in einem eigenen Systemfolder unterbringt.
guenterm schrieb2. css Formatierungen. Die greifen bei mir nur in meiner eigenen css-Datei welche ich im Tempalte angegeben habe.
Wenn es für die News doch schon eigene css Dateien gibt, warum kann ich diese nicht einbinden, bzw wie kann ich diese nutzen?
die 2er bringt keine CSS Dateien mit, statt dessen kannst Du die CSS Formatierung im TS-Template als Static Template laden, oder Du lässt es und definierst die Klassen in Deiner eigenen CSS.