Hi Angy,
Angy1984 schriebDie Michaela lebt ja noch, hast du meine E-Mails nicht bekommen??
Doch aber ich sitze ja nicht nur am Rechner. Muß doch zwischendurch auch mal was arbeiten 😉
Bin aber froh das ich mein Passwort wieder weiß.
cu
Michaela
Hi Angy,
Angy1984 schriebDie Michaela lebt ja noch, hast du meine E-Mails nicht bekommen??
Doch aber ich sitze ja nicht nur am Rechner. Muß doch zwischendurch auch mal was arbeiten 😉
Bin aber froh das ich mein Passwort wieder weiß.
cu
Michaela
Weiß ich doch schon, habe deine E-Mail schon gelesen, das ist der Vorteil bei mir, ich sitzte auf der Arbeit am Rechner, 😉
Bis denne.
LG
Huch, das Wort sitzte gibt es wohl nicht, grins!
Kann ja mal passieren! 😃
Hallo Sardine,
Sardine schriebDas ausklammern ist im Prinzip ganz einfach:
page.20.marks{ MENU_OBEN = HMENU MENU_OBEN.entryLevel = 0 MENU_OBEN.1 = TMENU MENU_OBEN.1.NO = 1 }das ist das selbe, die Klammer weisst nur jedem Element, welches in der Klammer steht, das zu, was vor der Klammer steht. Also wird immer noch das page.20.marks vorangestellt!
Aller klar?
Vom Prinzip her ja. Ich könnte aber auch schreiben:
page.20.marks{
MENU_OBEN = HMENU
MENU_OBEN{
entryLevel = 0
1 = TMENU
1.NO = 1
}
}
Aber spätestens da bekomme ich irgendwann Knoten in die Klammern... da darf man sich ja nicht verzählen 🙂
LG
Michaela
Hi,
Angy1984 schriebWeiß ich doch schon, habe deine E-Mail schon gelesen, das ist der Vorteil bei mir, ich sitzte auf der Arbeit am Rechner, 😉
*Schnief*... das wünsche ich mir auch.
Habt ihr nicht noch nen Job für mich?
LG
Michaela
Michaela-Ww schriebAber spätestens da bekomme ich irgendwann Knoten in die Klammern... da darf man sich ja nicht verzählen 🙂
Ja, müsste auch funktionieren, was den Knoten anbelangt: Ja, mitzählen musst du leider selber, das nimmt dir keiner ab, aber nach kürzester Zeit läuft das von alleine, dann vergisst du keine Klammer mehr.
Ist halt wie alles Übung und Gewöhnung!
😉
Im Moment nicht, aber gegenüber von mir sitzt so ein "Studierter", da könntest du dich gerne hinsetzen. Grins!
LG
Hi,
Sardine schriebIst halt wie alles Übung und Gewöhnung!
😉
Na dann darf ich ja noch hoffen es irgendwann zu lernen. 😉
LG
Michaela
Das lernst du bestimmt recht schnell, denn wenn ich mir deinen Code jetzt so anschaue!
Also der ist echt mal sauber geschrieben, bei mir sieht das etwas unkoordinierter bzw. chaotischer aus.
Also Kopf hoch, und Feuer frei.
8-)
ÄÄ ja ihr wisst schon das das kein Chat ist... sondern ein Forum... oder? 😉