karmababy schriebDie Content Definition hab ich vorher wieder rausgenommen weil ich wusste das sie das wo ich sie hingesetzt hab falsch waren.Wollte deswegen ja auch wissen ob der Code bis dahin erstmal ok ist.
Und eventuell nen Tip wo ich den Conten Definition einfügen könnte.
Dann solltest Du die Frage auch entsprechend stellen, Du schreibst ein bischen verwirrend. Immer dran denken, dass wir nicht wissen was Du weist oder denkst und nicht sehen was Du siehst.
Anyway:
marks.CONTENT = CONTENT
marks.CONTENT < styles.content.get
und einen Marker CONTENT an die entsprechende Stelle im Template. Zur Vervollständigung dann auch gleich die deutsche Dokumentation von dieser Website lesen, da steht das nämlich haarklein und stück für stück beschrieben.
Hallo.
Sorry wegen der Verwirrung.
Die Doku bin ich ja am lesen.Da steht drin das ich folgendes
eintragen soll:
CONTENT = CONTENT
CONTENT {
table = tt_content
select.orderBy = sorting
select.where = colPos = 0
Auszug aus der Doku:
Beachten Sie
bitte, dass sich der folgende Abschnitt innerhalb der geschweiften Klammer von
"seite.10.marks" befinden muss.
Ich wusste halt nur nicht wo in der Klammer genau ich das positionieren soll.Da gibts ja schließlich ein paar Möglichkeiten.
Ich vermute ja sowieso das ich irgend eine Klammer falsch gesetzt habe da in meinem linken Menu beim Anklicken eines der Felder mir das Untermenu nicht angezeigt wird.Ich finde keinen Fehler im Code.
Von euch vielleicht einer??
mfg
Wo es dir halt gefällt ;-)
Viele Grüsse,
Andreas
Aber leider zeigt er mir dann nix an. 😢
Hab auch schon verschiedene Positionen ausprobiert aber keine funzt so richtig.Ich komme halt so weit das er mir den Content Marker nicht mehr anzeigt aber meinen Text tut asntelle dessen immernoch nicht zeigen.
mfg
Hast du css_styled_content/tt_content als statisches Template eingebunden?
Nee.Hab content (default) als statische Template.
mfg
ja, dass meinte ich auch. Dann fällt mir im Moment auch nichts mehr ein...
Das was du geschrieben hast steht aber auch gar nicht zur Verfügung bei den statischen Templates.
mfg karma
css_styled content steht bei "Include static (from extensions)".
Zumindest bei mir. Ob man das erst runterladen musste, hab ich gerade vergessen...