Zum Inhalt springen

JavaScript auslagern?

Erstellt am 7. Januar 2005 · 14 Antworten · letzte Antwort am 24. Juli 2007

Tags: Frage

Moeffz ·

Es geht wohl um das JS des GMENU_LAYERS. Würde mich interessieren, ob die Extension da hilft, den Header auszumisten. Ich hatte das gleiche Problem und bin zu keiner Lösung gekommen, als das LAYERS durch ein schlichtes Menü zu ersetzen.

Oder irre ich, dass es nun wirklich Abhilfe gegen den durch LAYERS verursachten Riesen-Header gibt?

parallaxis ·
SLAng schrieb

Da gibts auch 2 nette Extensions

Schau mal nach css selector und Javascript selector

Ok, ich schau mal...
In der zwischenzeit schieb ich den Thread mal nach oben, in der Hoffnung auf noch mehr Hilfe. #paralyzed#

parallaxis ·

#angry#

Na supi...
Nu hab ich zwar ne externe Javascript datei, aber der kack steht immernoch im Quellcode...

Gibts keine Extension die das Javascript automatisch in ne Externe Datei auslagert? 😢

nishna ·

Hallo!

Hat jemand dafür inzwischen eine Lösung? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass noch niemand die ganzen Javascript Schnipsel auslagern wollte, die so enstehen mit menüs und vielleicht der ein oder anderen Extension. ???

Gruss

Natascha

Moeffz ·

Den JS-Kram der Menüs habe ich in der Tat nicht herausgekriegt. Der Rest läßt sich zumindest teilweise outsourcen (s.o.). Was das genau ist, steht im CONFIG-Teil der TSref.

elv1s ·
Moeffz schrieb

Den JS-Kram der Menüs habe ich in der Tat nicht herausgekriegt. Der Rest läßt sich zumindest teilweise outsourcen (s.o.). Was das genau ist, steht im CONFIG-Teil der TSref.

Hallo,

ja... und wie hast du den JS-Kram der Menüs raus gekriegt?

danke
gr.
kasper

theo ·
elv1s schrieb
Moeffz schrieb

Den JS-Kram der Menüs habe ich in der Tat nicht herausgekriegt.

???

elv1s ·
theo schrieb
elv1s schrieb
Moeffz schrieb

Den JS-Kram der Menüs habe ich in der Tat nicht herausgekriegt.

???

Hi Theo!!

hast du recht!

Habe´s nicht richtig mehr gelesen... War schon spät!! haha sorry....

Gruss
Kasper
:o

stoun ·

Hallo,

hat jemmand eine Lösung gefunden, wie man Menü-Javascript in eine externe Datei auslagern kann?

Danke!

nishna ·

Mich würde das auch immer noch brennend interessieren! aber ich denke einfach so geht es nicht.