Zum Inhalt springen

Imagetoolbar = NO | localhost/?22

Erstellt am 21. Dezember 2004 · 3 Antworten · letzte Antwort am 22. Dezember 2004

Tags: Frage

mino-ch ·

Hallo zusammen

Frage1: Versuche schon seit längerer Zeit das Meta Tag imagetoolbar=no einzufügen, und das erfolglos...hat einer eine Idee? eine Lösung dafür muss es doch geben..

Frage2: ich will meine Seiten nur mit der ID aufrufen, also "/?22" und nicht "/index.php?id=22"

Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen...!

Proximo ·

Zur Frage 1... hab nicht ganz verstanden für was aber ich denke du versuchst etwas in die html Meta einzufügen also:

page.meta.AUTOR = Proximo

Zu 2.. gibt viele Forumseinträge, mußt das Teil da links ausprobieren

<----------------------------- "Im Forum suchen:"

HF
MFG Proximo

theo ·
mino-ch schrieb

Frage1: Versuche schon seit längerer Zeit das Meta Tag imagetoolbar=no einzufügen, und das erfolglos...

das läuft ganz genauso, wie für alles andere, was man in den head-bereich einfügen möchte (beispiel):

page.headerData.10 = TEXT
page.headerData.10.value = ...
mino-ch ·

Erstmals danke für die schnelle Antwort. Das mit dem imagetoolbar Meta Tag hat wunderbar geklappt.

Nun habe ich noch folgender Wunsch.
Die Links innerhalb meiner Webseite (Menu und Content Bereich) werden beispielsweise folgendermassen generiert (standardmässig): www.seite.ch/index.php?id=11 .

Nun möchte ich das abändern, so das alle Links so generiert werden: www.seite.ch/?11 oder www.seite.ch/?12 usw.

Gruss