Hallo zusammen,
laut Manual ist das CHC Forum "Simulate Static" kompatibel, leider steht dort nicht wie man das bewerkstelligt.
Hat das schon jemand geschafft?
Danke und Grüße,
Ben
Hallo zusammen,
laut Manual ist das CHC Forum "Simulate Static" kompatibel, leider steht dort nicht wie man das bewerkstelligt.
Hat das schon jemand geschafft?
Danke und Grüße,
Ben
Hast Du es hingekriegt mit SimulateStatic? Bei mir funktioniert es.
Mich würde es auch dringend interessieren, wie man das hinbekommt. Kann jemand bitte helfen?
Fabian
Ich habe das CHC Forum in Kombination mit RealUrl am laufen was wunderbar klappt. Ein Tutorial dazu findest du hier:
http://www.webinteger.net/magazin/articles/typo3-cms/realurl-20-extension-verwenden/
Du musst dann halt gucken welche Paramter CHC Forum übergibt und diese dann in der typo3 configdatei für realurl konfigurieren.
Hi!
Könntest du mir vielleicht deine realurl Konfiguration bzgl. chc mal schicken oder hier posten?
Irgendwie kommm ich an so einem blöden postVarSet Fehler nicht vorbei ... #angry#
Danke ...
philipp
wäre auch froh um die konfiguration... meine funzt leider nicht so, wie sie sollte...
hab die konfiguration..
zu finden ist sie hier: #33832 (letzter thread)
Hallo,
ich bin gerade dabei, CHC Forum anzupassen. Möchte Simulate Static Document nutzen.
Finde aber niergendwo irgendeinen Ansatz, wie es gehen könnte.
Kann RealURL nicht benutzen, da Google schon meine ganze Seite mit simulatestaticdocument gespidert hat und die Seiten schon einen Pagerank haben. D.h. der Name der alten Links muss also gleich bleiben.
Bitte um HILFE!! 🙂