Hallo,
wieder einmal ein Problem aufgetaucht, wo ich nicht mehr weiter weiß 🙁
Der Validator spricht von:
document type does not allow element "ul" here; missing one of "object", "applet", "map", "iframe", "button", "ins", "del" start-tag
bei
<p class="subheader">Links</p><br /><p><ul><li><a href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('ocknvq<vqwtkuowuBiqucw0ix0cv');">Tourismusamt Gosau (Email)</a></li></ul>
</p>
Und ich bekomm es einfach nicht hin, dass der Fehler verschwindet 🙁
Mein Setup:
tt_content.text.20.parseFunc.tags.typolist.default.wrap = <ul> | </ul>
tt_content.text.20.parseFunc.tags.typolist.default.split.1.wrap =
Seitenheader:
RTE.default.proc{ ttypolist = 0 }
Wer weiß Rat?
Danke
Georg
<ul> hat nichts zwischen de <p> Tags zu suchen
Womit erzeugst DU den Inhalt? Mit RTE oder Seitentyp Liste?
birgitr schrieb<ul> hat nichts zwischen de <p> Tags zu suchen
Womit erzeugst DU den Inhalt? Mit RTE oder Seitentyp Liste?
RTE... das mit dem Seitentyp Liste, das verträgt sich e gut mit dem xhtml...
wenn Du CSSstyledContent benutzt (dann kein tt_content ins Template einbinden, sondern nur die o.g. Extension), kann das im RTE eigentlich nicht passieren.
Deine Überschreibungen von tt_content bleiben dann wirkungslos, weil sie vom CSS des CSSstyledContent ersetzt wurden.
birgitr schriebwenn Du CSSstyledContent benutzt (dann kein tt_content ins Template einbinden, sondern nur die o.g. Extension), kann das im RTE eigentlich nicht passieren.
Deine Überschreibungen von tt_content bleiben dann wirkungslos, weil sie vom CSS des CSSstyledContent ersetzt wurden.
CSSstyledContent nutz ich eigentlich nicht... sollt ich? und wo schreib ich dann meine ganzen css-Anweisungen hin??
danke
georg
Du schreibst Dein eigenes CSS und legst es im fileadmin ab.
Und/oder Du überschreibst das CSS vom CSSstyledContent und legst es im fileadmin ab.
Das findest Du im ExtManager, wenn Du die Ext anklickst, oben rechts in der Auswahlbox auf edit files klickst und dann das CSS aus dem Datei-Kasten holst.
Dann im SETUP des Templates
page = PAGE
page.typeNum = 0
#bei einem css
page.stylesheet = fileadmin/template/mein.css
#oder bei mehreren css
page.includeCSS {
file1 = fileadmin/template/mein.css
file2 = fileadmin/template/dein.css
Ist jedenfalls die einfachste Möglichkeit, validen Code zu erhalten.
birgitr schriebDu schreibst Dein eigenes CSS und legst es im fileadmin ab.
Und/oder Du überschreibst das CSS vom CSSstyledContent und legst es im fileadmin ab.
....
das hab ich schnell probiert, nur ganz so funktioniert das nicht 🙁 Ich hab ja schon vorher ein css-file eingebunden..
jetzt tauscht er allerdings bei meinen headern den style aus und setzt ein csc-firstHeader hin, ...
also so ganz glücklich bin ich damit nicht :/
ohne cssstyledcontent geht das ganze nicht? es ist ja alles valide, nur die RTE-listen machen mir probleme 🙁