Hallo Kum,
hier eine Erweiterung des TS. Ich arbeite mit "Modern Template Building" und die Subparts heissen bei mir "content" und "colNormal":
Beispiel:
Auf der Seite mit der id 17 sollen nur die Elemente zu kommentieren sein, die sich in der Spalte mit dem Subpartnamen "colNormal" befinden.
[PIDinRootline = 17]
tt_content.stdWrap.append =< plugin.tx_rfcontentcomments_pi1
page.10.subparts.content.subparts.colNormal.stdWrap.append =< plugin.tx_rfcontentcomments_pi1
[end]
Falls Du nicht mit Subparts arbeiten solltest, versuch es doch mal mit styles.content.get etc.
----------------------------------------------
In Sachen PopUp-Fenster habe ich im letzten Teil der Datei "class.tx_rfcontentcomments_pi1.php" eine Erweiterung vorgenommen:
...
<snip>
// create link
//create link in popup-window, if typolinkpop is set
$typolinkpop=$this->conf['thelink_stdWrap.']['10.']['parseFunc.']['tags.']['link.']['typolinkpop'];
if($typolinkpop==1){
//open the window please
$theLink=$this->pi_openAtagHrefInJSwindow($this->pi_linkTP_keepPIvars($this->pi_getLL("link_comment_label"),array('contentuid'=>$this->cObj->data['uid']),0,0,$this->conf['commentFormPid']),'commentWindow',$this->conf['thelink_stdWrap.']['10.']['parseFunc.']['tags.']['link.']['typolinkpop.']['params']);
} else{
$theLink = $this->pi_linkTP_keepPIvars($this->pi_getLL("link_comment_label").' ('.$numberofcomments.')',array('contentuid' => $this->cObj->data['uid']),0,0,$this->conf['commentFormPid']);
}
// put Link into marker
$markerArray = array();
$markerArray['###THELINK###'] = $theLink;
$content = $this->cObj->substituteMarkerArray($templateCode,$markerArray);
</snip>
....
im Setup definiere ich dann
1. ob überhaupt ein Popup geöffnet werden soll
2. die Grösse des Popups.
thelink_stdWrap.10 = TEXT
thelink_stdWrap.10.parseFunc{
tags {
link = TEXT
link {
current = 1
//eigener Wert, damit sich die Seite in einem Popup-Fenster öffnet (->class.tx_rfcontentcomments_pi1.php entsprechend erweitert)
typolinkpop = 1
typolinkpop.params = width=670,height=500,status=0,menubar=0,scrollbars=1,resizable=1
}#link
}#tags
}#thelink_stdWrap.10.parseFunc
Falls Du noch Fragen hast, nur zu 🙂
Viele Grüsse
Ulrich