Zum Inhalt springen

Zugriff auf Keywords trotz page.config.disableAllHeaderCode

Erstellt am 4. März 2003 · 1 Antwort · letzte Antwort am 31. Mai 2003

Tags: SEO, Frage

Tiff ·

Hey ho liebe Forumsmitglieder,
weil mir einiges im voreingestellten <head>-Bereich so gar nicht passt (dieses obskure JavaScript zum Beispiel ist nicht so richtig toll, wenn man barrierefrei arbeiten will...), habe ich ihn mit page.config.disableAllHeaderCode erstmal komplett deaktiviert.

Jetzt muss ich ihn mir natürlich wieder zusammenbauen. Bis jetzt habe ich den größten Teil davon in meinem HTML-Template untergebracht und den <title> schon mal wie im Beitrag von SolarUwe unter #711 beschreiben eingebaut.

Jetzt möchte ich auf ähnliche Weise auch auf die Keywords zugreifen - geht das? Und wie?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
1000 Dank und viele Grüße aus Hamburg,
Tiffany

crisp ·

Das etwas seltsame Standart-Javascript kannst Du einfach aus der class.tslib_pagegen.php Datei im Ordner tslib löschen. Das müßten die Zeile 438 bis 448 sein. Danach die Templates neu abspeichern, Cache löschen und das Script ist weg.

ps. Der Kommentar: "This website is brought to you by Typo3 - get.content.right..." läßt sich in der gleichen Datei entfernen bzw. bearbeiten (Zeile 252 -257).