Hallo Besten Dank für die bisherigen Antworten.
@ben: Wenn ich es so probiere wie du es Vorgeschlagen hast, ist meine Extension unter Wich table nicht vorhanden! :-(
Kickstarter Fehler?
Ja, dies funktioniert glaube ich auch nicht bei selbstgemachten extensions. Da sollte dein Ansatz dann eigentlich richtig sein.. (vorausgesetzt es gibt den Button "start new")
Hallo,
Leider bin ich immer noch nicht weiter! Ich habe schon alles probiert 😢 . Ich möchte eigentlich nur meine erstellten Extensions weiterentwickeln, ist das unmöglich?
Also ich habe noch keine Extension von Grund auf selbst erstellt..
Aber wenn es bei dir den Button "Start New" gibt, dann solltest du doch damit deine Extension nochmal überarbeiten können. Dass geänderte Daten innerhalb einer Datei danach weg sind, sollte klar sein, da er nach der Änderung der Extensions die Extension neu abspeichert und die bisherigen Daten überschreibt.
Wenn ich auf meine Extension gehe, dann "Backup/Delete" wähle und dann den "Start New" Button anklicke macht er eine völlig neue Extension!
Das heisst die Extension hat keinerlei Inhalt mehr?!
Kann ich mir kaum vorstellen, aber wenn es so ist, dann kann ich dir auch nicht helfen. Hab bisher immer nur extensions umgeschrieben/erweitern und nie eine von Grund auf selbst entwickelt..
Ja genau. Die Extensions, haben nach Klick auf "Start New" keinerlei Inhalt mehr 😢 .
Weiss niemand woran das liegen könnte?
Vielen Dank für die Hilfe
Weiss wirklich niemand eine Lösung für dieses Problem? o.O
Hi,
ich stand genau vor demselben Problem, allerdings bin ich mit ein wenig probieren (und stochern im ganz dunklen) auf eine Lösung gekommen, die zumindest bei mir funktioniert hat: Ich hatte den Extension Kickstarter doppelt installiert, erst nachdem ich den runtergeschmissen, die lokale Variante Deleted und die Global verfügbare installiert hatte wars dann kein Problem mehr - alles läuft wie geschmiert.
Hoffe das hilft,
viele Grüße,
Steffen
Hi, gab's für das Problem inzwischen eine Lösung?