😢
Ich habe meine erste Page mit einem Standard Template "gmenu.first" erstellt. Komischerweise kommt kein Text auf meinen Buttons. Kann mir jemand helfen ???? Wäre wirklich nett ! Gruss
Isabel
😢
Ich habe meine erste Page mit einem Standard Template "gmenu.first" erstellt. Komischerweise kommt kein Text auf meinen Buttons. Kann mir jemand helfen ???? Wäre wirklich nett ! Gruss
Isabel
Hast du auch unterseiten angelegt die er in die buttons einbauen kann??
Kannst du dein Setup posten??
Klaro habe ich unterseiten !
Sorry, bin neu hier wo finde ich das SETUP ?
Gruss
Isabel
Meinst Du das ?
Template hierarchy:
Title Rootlevel C. Setup C. Const PID/RL NL
styles.gmenu.first
styles.content (default)
styles.sitemap.text
styles.header.gfx1
content (default)
plugin.meta [DEPRECIATED]
template; FIRST
cSet (default)
feuser_admin
tt_guest
indexed_search
ts_language_de
Mein Standard X X X 1 (0)
--------------------------------------------------------------------------------
Linenumbers Syntax HL Comments Crop lines
--------------------------------------------------------------------------------
Constants:
SETUP:
lies lieber erstmal eine vernünftige einführung: http://www.typo3server.com/dokumentation.html
Das setup findest du unter Template
aben rechts in der dropdown box auf info/modify
und dann ganz unten in der tabelle auf den bleistifft vor setup
MFG
Dander
Das SETUP hat 0 lines, ist also leer ! Muss da was anderes stehen ???? :o
Gruss
Moi
PS: Und Du mit der Doku, bist ja ein kleiner Witzbold. In dieser wird ja gar nicht beschrieben, wie man die Vorgefertigten Templates implementiert. Nützt mir also arg wenig ... o.O
Doku hat schon recht. Auch wenn sich das hart anhört, wenn man nicht weiß wozu das Setup-Feld da ist, ist es sinnlos zu versuchen, eine Seite fertig zu kriegen. Typo3 ist nunmal sehr komplex. Lies erst einmal die grundlegenden Anleitungen. Wenn du das Tutorial zur Templateerstellung durch hast, bist du schon ein riesiges Stück weiter. Das gibts übrigens auch in deutsch (falls das ein Punkt für dich ist) :
http://typo3.org/documentation/document-library/doc_tut_templsel_de/
Viele Grüße
Ensis