preiswertes hosting gibts bei all-inkl.com.
z.B. 750 mb/php4/cgi/10mysql db/... t3 zu 100% lauffähig, für 7,95 € im monat ohne setup/bzw mit entsprechendem rabatt bei 12 monate im voraus zahlen... kann ich nur empfehlen, support is auch super, habe bisher immer innerhalb einer halben stunde antworten erhalten.
wenn man zuviel geld hat kann man natürlich auch woanders hingehen...
@robert meyer: wieso sind eure managed sever dermaßen teuer? da ist ja selbst schlund preiswerter... wo liegt der unterschied, der dass rechtfertigt?
all-inkl.com kann ich nur zustimmen 😉 bin seit 2,5 jahren kunden - besseren support gibt es nicht 😉
Ja, guter support ist schön und gut aber 8 EUro pro Monat, fiinde ich nicht gerade günstig, ich brauche aber auch keine 750 MB, höchstens 200 und 2 MySQLs reichen mir.
relusion schrieb...aber 8 EUro pro Monat, fiinde ich nicht gerade günstig...
das war jetzt ´n scherz, oder?
relusion schriebJa, guter support ist schön und gut aber 8 EUro pro Monat, fiinde ich nicht gerade günstig, ich brauche aber auch keine 750 MB, höchstens 200 und 2 MySQLs reichen mir.
Du hast aber schon mal drüber nachgedacht was eine Mischkalkulation ist? Du hast Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, welchen Aufwand das darstellt, wenn man für jeden Kunden einen eigenen Tarif schneidert und den dann noch verwalten muss? Überleg Dir einfach mal was bei 8 Euro nach Steuer übrig bleibt und ob Du das als Firma anbieten würdest.
Nach dem Prinzip müssten meine Rootserver bei 1&1 ja kostelos sein, die Arbeit mach ja eh ich und Hardware kostet ja nichts.
Manchmal wird mir ein wenig übel, alles muss umsonst sein, aber das Gehalt muss steigen....
Sorry, aber das musste raus.
wenn etwas lächerlich ist, dann sollte man auch lachen.
nimm´s doch mit humor, hab ich auch gemacht (s.o.).
denn:
ärger macht krank, lachen ist gesund... 😉 😃
Ich kann Dir www.schottenhost.de empfehlen! Komplett Typo3 tauglich, hat ne Shell und sogar eine Anleitung wie man Typo3 installiert. Günstig und Speed ist okay. Support weiss ich nicht, habe ich noch nicht gebraucht...
Gruss,
Huhny
Also ich werdemich wahrscheinlich bei http://www.hosting-agency.de anmelden. Scheint gut zu sein und ist wirklich günstig.
juten Morgen die Damen und Herren *wink*
Habe mich nun auch mal angemeldet, da ich die von mir administrierte Community, die stätig wächst, nun doch auf ein schickes Typo3 CMS umrüsten wollte. Und da ich mir nicht gleich anhören wollte, dass ich doch bitte die Suchenfunktion benutzen sollte, verwurste ich einfach diesen alten Thread.
(so genug gelabert)
Mein Problem (was mir zu diesem Thread einfällt):
Ich habe das Webprivat XXL-Paket von allinkl.com
also:
5 x Domain inklusive
500 x Subdomain
1000 MB Speicherplatz
50 GB Traffic
2000 x E - Mail
PHP, CGI
FPSE Erweiterung
20 x MySQL-Datenbanken
kann ich auf diesem System Typo3 relativ problemlos testen? Geschwinidigkeit ist noch unwichtig, ich wollte nur wissen, ob sämtliche Extensions funktionieren #paralyzed#
Besten Dank schon einmal!!
Grüße Simon
Cimmie schriebkann ich auf diesem System Typo3 relativ problemlos testen? Geschwinidigkeit ist noch unwichtig, ich wollte nur wissen, ob sämtliche Extensions funktionieren
Warum sollest Du nicht? Siehe Requirements auf typo3.org.