Julian schriebGallerie:
... würde ich übrigens mit nur einem "l" schreiben 🙂
Menno, Witze erklären ist doch doof 😉
CU
maxhb
Julian schriebGallerie:
... würde ich übrigens mit nur einem "l" schreiben 🙂
Menno, Witze erklären ist doch doof 😉
CU
maxhb
Im Impressum sollte es heißen "Content Management System". Und wenn wir gerade dabei sind, pingelig zu sein: bei Andreas Heller sollte vor der Klammer ein Leerzeichen eingefügt werden. 😉
Es gibt immer wieder Leute, denen so was auffällt - ich gehöre (leider) dazu. 8-) Nichts für ungut.
Ansonsten gefällt mir die Seite gut.
Gruß, Marcus
Hi,
Danke an die Lektoren
Ja, einige Sachen können auf jeden Fall noch verbessert werden. (Community, Anmeldung, News etc.) - bin ja gerade mal seit 2 Wochen dran...
Was meinst Du mit double option? - anmeldeden etc...
Gruß
Andy
P.s.: die seite ist ohne frames (das momentan vorhandene dient nur der umleitung)
double opt-in bedeutet, das man erst eine Bestätigungs-Mail bekommt mit einem Freischaltcode o.ä. und sich dann erst freischalten muss.
AFAIK kann auch schon die Bestätigungsmail als Spam angesehen werden. Und von daher ist es eigentlich wurscht wie man es macht ;-)
Gruss
Michael
Hi,
okay habe ich soweit verstanden.
An die anderen :
Die Seite ist jetzt ohne Dummy Frame online !
Ich habe die apache konfiguration umgestellt - liegt jetzt alles auf nem vh!
Hi!
mic_jan schriebAFAIK kann auch schon die Bestätigungsmail als Spam angesehen werden. Und von daher ist es eigentlich wurscht wie man es macht ;-)
Kleiner Text zum Thema Double Opt-In bzw. Newsletterversand:
www.gmx.net schrieb...
Wie der BGH in seinem Urteil vom 11. März 2004 (Az.: I ZR 81/01) ausgeführt hat, dürfen zumindest Werbe-Mails nur verschickt werden, wenn der Empfänger sein Einverständnis wenigstens nahegelegt hat. Dies kann durch eine Double-Opt-In-Registrierung oder durch eine langfristige Kundenbeziehung geschehen sein – keinesfalls aber durch ein Single-Opt-In.
...
CU
maxbh
Hi,
wie kann ich den auf die "double opt-in" umstellen?
im feuseradmin ?
Gruß
Andy
AndyKöln schriebwie kann ich den auf die "double opt-in" umstellen?
im feuseradmin ?
Dazu brauchst Du die Extension sr_feuser_register
CU
maxhb
Danke!
so, habe jetzt einige Sachen verbessert :-)
Kritik gerne und immer !
Die Seite wurde komplett neu aufgebaut... (Design etc.)