hallo!
aus heiterem himmel funktioniert seit ein paar tagen mein typo3 nicht mehr, beim login erscheint die fehlermeldung
Can't open file: 'be_users.MYI'. (errno: 145)
Was kann ich da tun?
thanx for help
ps
hallo!
aus heiterem himmel funktioniert seit ein paar tagen mein typo3 nicht mehr, beim login erscheint die fehlermeldung
Was kann ich da tun?
thanx for help
ps
pst schriebhallo!
Das läßt vermuten, dass Deine Datenbank kaputt ist. Öffne mal den PHP-MyAdmin und wähle die Datenbank Deiner Typo3-Installation aus. Auf der Übersichtsseite, wo alle tabellen im rechten Fenster angezeigt werden dann die Tabelle fe_users markieren und unten die Option "Repariere tabelle" wählen.
Falls das keinen Erfolg bringt solltest Du Dein selbstverständlich angelegtes Backup der Datenbank einspielen 😉
Sollte wieder Erwarten kein abckup vorhanden sein musst Du die tabelle neu Anlegen. Install Tool --> Import Database
CU
maxhb
ohje...
das hat mir noch gefehlt, ich kann nämlich eigentlich kein php, eine backup-extension läuft nicht, da wir einen windowsserver haben und dieser in paderborn steht und von einem professionellen webdesigner betreut wird, der von typo3 keine ahnung hat... und das alles in den ferien.
aber genug herumgeweint, meine frage:
wie komme ich denn in den php-myadmin bereich, wenn ich keinen zugang zu typo3 habe?
ps
pst schriebwie komme ich denn in den php-myadmin bereich, wenn ich keinen zugang zu typo3 habe?
Leider kommst Du da nicht rein 😢
Aber Du kannst Dir ja den PHP-MyAdmin auch so installieren. Ist ja im Prinzip sehr einfach. Entpacken, Benutzername und Passwort eingeben - fertig.
CU
maxhb