Zum Inhalt springen

shop admin ?

Erstellt am 27. Juli 2004 · 9 Antworten · letzte Antwort am 2. August 2004

Tags: Frage

antidigital ·

sacht mal bin ich völlig blöde. hab den shop instaliert, angepasst usw, alles schön und gut. nur ich verstehe das mit dem shop admin nicht. wie komm ich an das passwort oder wie kann ich es ändern. was soll der shop admin login beim tracking, log ich mich da als shop admin ein und kann meine bestellungen sehen. viele fragen ich weiß, hab auch schon mal im board gesucht aber nichts gefunden. komm einfach nicht weiter...

ich danke euch für jede antwort. #paralyzed#

Dander ·

Du redest vom Typo3 shop oder???
Da ist das backend doch komplett in typo3 integriert

MFG

Dander

antidigital ·

ja sorry ich meine natürlich den typo3 shop tt_products. ja nur wo taucht der shop den auf. wo kann ich zb. meine bestellungen einsehen. sollte er auftauchen wie zb das chh forum ?. sorry für meine dummen fragen.

Dander ·

uih dazu sollte ich den shop irgendwo installiert haben
aber entweder du bekommst die bestellungen per email zugeschickt
oder sie tauchen irgendwo im listen modul auf

MFG

Dander

entrust ·

Schlage mich im moment auch mit dem Shop rum...

Also Bestellungen bekommt man, wenn man alles richtig konfiguriert hat, als E-Mail.

Doch beim TRACKING, im Shop Admin sollten dann alle Bestellungen mit Status noch einmal aufgeführt sein...

...nur habe ich keine Ahnung wie der CODE für den Shop ADMIN ist, kann mir da wer weiterhelfen?!

entrust ·

Hab mir das alles nochmal ein wenig angschaut:

Guck mal in die ext_typoscript_setup.txt

update_code = password
statusDate_stdWrap.strftime= %e-%m-%y %H:%M
orderDate_stdWrap.strftime= %e-%m-%y

:-P

aviereck ·

Hey antidigital,

das Shoppasswort findest Du in der Datei "ext_typoscript_setup.txt" in dem Extension Verzeichnis typo3/ext/tt_products unter der Einstellung " update_code = ...".

Da das Passwort Standard mäßig: "password" lautet, sollte man das schleunigst ändern!

Über den Extension Manager kannst Du die Datei "ext_typoscript_setup.txt" der Extension auch ändern.

In der Datei müssen noch mehr Einstellungen vorgenommen werden (z.B. wer ist Empfänger der Bestellungen etc.).

antidigital ·

1000000 dank. genau das habe ich gesucht. perfekt. werd mich sofort dran setzten. man dank dir. meld mich wenns fertig ist. THY :p