Hi,
ich setze Typo3 3.6.0RC1 Quickstart auf Windows XP ein. Installation und erste Versuche liefen problemlos.
Doch seit kurzem (nach einer Umorganisation von einigen Seiten) erhalte ich auf der Startseite folgende Fehlermeldung:
Warning: mysql(): Unable to save result set in C:apachehtdocsquickstart slibclass.tslib_fe.php on line 1127
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:apachehtdocsquickstart slibclass.tslib_fe.php on line 1130
Dazu kommt, dass nicht die aktuelle sondern eine mehrere Tage eine alte Version der Startseite angezeigt wird. Klicke ich dann auf einen Menuepunkt z.B. "Impressum" läuft die neue Site problemlos.
Das Problem besteht auch nur im FE - BE klappt einwandfrei, sodaß ich denke, dass es mit dem Cache zusammenhängt.
Habe Caches alle geleert - auch die DB-Tabellen über PHPMyAdmin. Leider ohne Erfolg.
Gerade stelle ich fest, dass ich die Seite direkt über die ID aufrufen kann, ohne die Fehler zu erhalten: http://www.rentergent.de/index.php?id=73 - aber wie kann ich das als Startseite in Typo3 voreinstellen?
Hat jemand einen Tip?