Zum Inhalt springen

Event Database rlmp_eventdb

Erstellt am 1. Juli 2004 · 7 Antworten · letzte Antwort am 11. Februar 2005

Tags: Frage

dietzi ·

Hey,

nachdem Du die Extension ja schon halb zum Laufen gebracht hast (oder in der Zwischenzeit vielleicht schon ganz), drehe ich den Spieß um und bitte Dich um Deine Hilfe. Bei mir läuft Sie nämlich gar nicht, ich seh zwar die Maske aber keine Einträge.

Ich hab die Extension und die erforderliche dateselectlib installiert, Einträge ins Template sollten ja nicht mehr notwendig sein, oder?

Die Veranstaltungen habe ich in einem SysOrdner abgelegt.

Und das ganze dann als Plugin eingebunden. Als Ausgangspunkt habe ich den SysOrdner gewählt.

Das sollte es ja dann gewesen sein oder habe ich was übersehen?

Grüße
Dietmar

Dieses Problem habe ich in der Zwischenzeit gelöst, durch Angabe der pidList im TS Objekt Browser. Aber auch bei mir kommt nachher nichts mehr. Vielleicht kriegen wir es noch hin.

SupNub ·

Hallo,

ich möchte den RLMP Event auch einsetzen, nur weiß ich nicht wie oder besser wo man die Farben etc anpasst. Bei mir sind keine Zellen oder Rahemen der Tabelle zu sehen. Außerdem werden auch keine Bilder angezeigt. De Termin tauchen einwandfrei auf.

Kann jemand helfen??

SupNub

saturn ·

hi!

ich hab mir nun auch mal die event database angesehen!

leider kommt bei mir auch nur die übersichtseite mit dem heutigen datum und keine einträge!

kann da mal jemand einen kurzen leitfaden rein stellen wir man zu einem brauchbaren ergebniss kommt?

ich bin auf der version 3.6.0 und hab es mal mit den sysordner laut manual angelegt!

danke!

Mr.​ Away ·

Hallo,

hat schon jemand Fortschritte mit der Event Database gemacht?

Ich habe nämlich auch das Problem, dass ich zwar die Übersichtsseiten mit Datum usw. sehe, meine Einträge werden aber nicht angezeigt. Installiert ist das Extension unter der 3.6.2. Sysordner, Kategorien, usw. sind alle angelegt. Aber wie gesagt: die Termine werden nicht angezeigt. Irgenwie stehe ich auf dem Schlauch.

Wäre schön, wenn eine Rückmeldung kommen würde. Danke.

Thomas

RChristian ·

Hallo Leute,

damit ihr die termine sehen könnt müßt ihr in ext_typoscript_setup.txt datei die pidList eintragen wo sich die termine befinden.

z.B.:

plugin.tx_rlmpeventdb_pi1 {
CMD =
pidList = 28 ## events sysordner
recursive =
target =
}

...

mfg,

RChristian