Hallo zusammen,
im Backend kann man pro Inhaltselement eine frame_class vergeben, die man zuvor im TsConfig definiert hat.
TCEFORM.tt_content.frame_class {
removeItems= ruler-before,ruler-after,indent,indent-left,indent-right
addItems.test = Test
addItems.neu = Neu
}
Alles schön und gut. Nur bräuchte ich tatsächlich di Möglichkeit mehrere Klassen in einer frame_class Definition unterzubringen, da ich nicht im Bereich von Fluid einfach den Klassennamen abändern kann.
Es sollte dann zum Beispiel aussehen wie folgt:
TCEFORM.tt_content.frame_class {
removeItems= ruler-before,ruler-after,indent,indent-left,indent-right
addItems.test secondClass = Test
addItems.neu.secondClass = Neu
}
Beide Versionen funktionieren aber leider nicht, weshalb ich gedacht habe, dass man das evtl so lösen könnte wie früher. Aber auch das funktioniert nicht.
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject.test =< tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject.default
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject.test.20.10.value = test secondClass
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject.neu =< tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject.default
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject.neu.20.10.value = neu secondClass
Dann habe ich versucht eine Fluid-If-Condition ins TypoScript Setup zu schreiben, aber auch das hat NICHT funktioniert.
Aber auch das funktioniert nicht.
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject = CASE
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject {
key.field = layout
default = TEXT
default.value = <div id="wt{field:uid}" class="layout-{field:layout} {f:if( condition: '{field:frame_class}==test', then: 'xx', else: 'cc' )}">|</div>
}
tt_content.stdWrap.innerWrap.insertData = 1
Langsam gehen mir die Ideen aus. Wichtig ist, dass ich es bereits in dem Wrap benötige, welchen ich im letzten Code-Schnipsel erwähnt habe. Im Fluid-Template wäre das ja ein Kinderspiel.