BlackWidow schriebwarum ändert sich die linkformatierung nicht obwohl ich die css-datei eingefügt habe?
Falscher Pfad zur CSS-Date?
Fehlerhafte CSS-Definition?
Browser Cache nicht geleert?
...
CU
maxhb
BlackWidow schriebwarum ändert sich die linkformatierung nicht obwohl ich die css-datei eingefügt habe?
Falscher Pfad zur CSS-Date?
Fehlerhafte CSS-Definition?
Browser Cache nicht geleert?
...
CU
maxhb
CSS-Definition:
.ebene1:link {
color: #337300; font-family: verdana; font-size: 10pt; font-weight: bold
}
Der PFad ist auch richtig... das Leeren ded Chaches werd ich nochma versuchen.
keine chance... irgendwas haut da nich hin.. auch nach cache leeren tut sich nix
ciao,
hab so das Gefühl das wir wohl beide so ein ähnliches Problem haben...
bei mir tut sich auch nichts...
kann mir vielleicht jemand sagen wieso
dieser
NO.AtagParams = class="navno"
NO.allWrap = <td> | </td>
mit dem css
a.navno:link { color:#ffffff; font-weight: bold; text-decoration:none; font-family:Verdana, Arial, Helvetica; font-size:8pt}
a.navno:visited { color:#ffffff; font-weight: bold; text-decoration:none; font-family:Verdana, Arial, Helvetica; font-size:8pt}
a.navno:hover { color:#CC0000; font-weight: bold; text-decoration:none; font-family:Verdana, Arial, Helvetica; font-size:8pt}
a.navact:link { color:#ffffff; font-weight: bold; text-decoration:none; font-family:Verdana, Arial, Helvetica; font-size:8pt}
a.navact:visited { color:#ffffff; font-weight: bold; text-decoration:none; font-family:Verdana, Arial, Helvetica; font-size:8pt}
a.navact:hover { color:#CC0000; font-weight: bold; text-decoration:none; font-family:Verdana, Arial, Helvetica; font-size:8pt}
nicht geht... ???
thanks.toto
keine ahnung, ich seh nur einen schreibfehler, es heißt:
ATagParams
😃 😃 😃 Uuuuuuuuuuuuunglaublich.... !!!!
hey doku ich hab mind. 2 Stunden nach Fehlern gesucht...
dieser Schreibfehler wäre mir aber nie aufgefallen...
ich hab das so aus dem Typo3 Buch von Andreas Stöckl aus der Objekt-Referenz abgeschrieben...
dass nen ich dann unprofessionell... ich kauf extra ein Buch um dies zu lernen und triff dann auf solch fatale Fehler...
ps. weisst du wo ich sone Objekt-Referenz finde?
besten Dank schon mal. toto
ich hab das so aus dem Typo3 Buch von Andreas Stöckl aus der Objekt-Referenz abgeschrieben...
bist du sicher?
willst du mich veräppeln?
doku schriebich hab das so aus dem Typo3 Buch von Andreas Stöckl aus der Objekt-Referenz abgeschrieben...
bist du sicher?
willst du mich veräppeln?
ja Seite 348
Eigenschaft: AtagParams ....
ne ganz im ernst... weil die vom Buch scheint ja fehlerhaft zu sein...
wo könnte man wohl eine referenz zu typo3 finden??
evtl. auf der typo3 website... ?????? 😉
klaro...
ups ich sollte noch erwähnen das ich Deutsch bevorzuge, leider ist mein Englisch nicht gut...
toto
Das Buch von Herrn Stöckel hab ich auch.. der Fehler steht dort nicht nur einmal so drin.