Hallo an alle Typo3 Entwickler,
habe aus unwissenheit meinen fileadmin ordner gelöscht und diesen ersetzt mit einem anderen fileadmin Ordner der designvorlagen und templates hatte. Nun habe ich alle inhalte gelöscht, mir drei Ordner angelegt Designvorlagen, Templates und Pics, doch wenn ich nun Dateien uploaden möchte erscheint diese Fehlermeldung:
Warning: move_uploaded_file(/home/www/web16/html/typo3/fileadmin/Designvorlagen/u_info.htm) [function.move-uploaded-file]: failed to create stream: Permission denied in /home/www/empty/typo3_src-3.5.0/t3lib/class.t3lib_div.php on line 1304
Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/home/www/web16/phptmp/phpssF13X' to '/home/www/web16/html/typo3/fileadmin/Designvorlagen/u_info.htm' in /home/www/empty/typo3_src-3.5.0/t3lib/class.t3lib_div.php on line 1304
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/empty/typo3_src-3.5.0/t3lib/class.t3lib_div.php:1304) in /home/www/empty/typo3_src-3.5.0/typo3/tce_file.php on line 161
weiss jemand was ich dort falsch gemacht habe??