hallo.
hab da wieder mail ein problem. habe ein web das derzeit tadellos laeuft. nun soll das web einem radikal designschock unterzogen werden. ich wuerde dazu gerne die neue version von typo3 verwenden und mehr oder weniger in einem neuen web alles so einrichten wies vorher war nur eben mit dem neuen design.
habe aber natuerlich das problem, dass der zugriff auf die datenbank da schienbar nicht so einfach zu gestalten ist als angenommen.
hat jemand ein solches szenario schon einmal durchgefuerht oder kennt sich jemand aus damit bzw. hat ne kurze beschreibung der problemloesung?
mfg danke nicky
ps: insgesamt muss ich 3 webs umstellen!
habe aber natuerlich das problem, dass der zugriff auf die datenbank da schienbar nicht so einfach zu gestalten ist als angenommen.
hää??
und wir sollen uns jetzt ausdenken, was du so damit meinen könntest?
gips denn wenigstens was zu gewinnen? 😉
wieso ist das nicht so einfach????
versteh ich nicht!
wenn du ne zweite installation daneben laufen lassen willst kannst du in typo3 sagen, dass er genau die tabelle aus der datenbank nehmen solll!!!
weiss nicht wo dein problem ist
cu
thorsten
dass ich scheinbar zu dumm bin dieses einzugeben. denn wenn ich die gleiche db nehme ueberschreibt er diese bzw. wenn er das nicht macht bekomm ich einen mysql_assoc_fetch fehler (oder so aehnlich - hab leider grad keinen zugriff auf dir maschine).
daher steh ich jetzt da ein bisschen an. habe schon versucht die daten in eine neue db zu exportieren und die neue installation mit der anderen neuen db zu machen. da bekomme ich auch den mysql error.
kann mich nicht einmal am be anmelden! nur in die installation komm ich rein.
denk ich vielleicht falsch?
mfg nicky
hallo.
kann mir da denn wirklich keiner weiterhelfen? es kann doch nicht sein, dass alle inhalte und seiten neue angelegt werden muessen? ein stillstand des webs ist nicht vertretbar (sehr grosse und stark frequentierte webs).
danke nicky