Zum Inhalt springen

typo3 patch / domainfactory

Erstellt am 22. Mai 2004 · 3 Antworten · letzte Antwort am 25. Mai 2004

Tags: Frage

Julian ·

... wobei anzumerken wäre, dass die Version 3.6.1 offenbar keine speziellen Änderungen für domainfactory benötigt. Im Gegensatz zu früheren Versionen läuft diese Version offenbar ohne Änderungen.

Julian

matthesius ·

...also ohne die "fcgi" - anpassungen lief 3.6.1 bei mit auf d)f (reseller premium) nicht! hast du da andere erfahrungen? nach den anpassungen allerdings problemlos!

Julian ·

Hi,

ich muss das noch einmal überprüfen. Kann mich momentan wenig mit meiner Installation beschäftigen... Hatte vorher 3.6 installiert - mit den fcgi-Anpassungen. Hab dann ein Update auf 3.6.1 durchgeführt und das lief ebenfalls problemos. Und wenn ich mich richtig erinnere, lagen die zu ändernden Dateien (cgi - fcgi) größtenteils im Typo3-Source, ich hätte also im Source-Verzeichnis von 3.6.1 wieder die Dateien ändern müssen - hatt ich aber nicht. Lief wunderbar so. Werd das bei Gelegenheit noch einmal checken, aber zumindest im Source-Verzeichnis der jeweiligen Typo3-Installation sind definitiv keine Änderungen mehr nötig.

Wobei ich mich frage, warum's bei dir nicht lief!? Am d)f-Tarif kann's nicht liegen...

Julian