tja...ich hab 3.6 und da hat sich an der tslib_fe einiges geändert zur 3.5, darum weiss ich nicht, was bei dir die ursache für den fehler ist...
ich dachte, das läuft bei mir nicht, weil ich 3.6 habe, aber da es bei dir auch nicht läuft...hmmm....
Marc :o
Warum schlagt ihr euch denn mit dem FE_User Admin rum?
CWT FE Edit ist der Schlüssel!!?
jahaaa... das geht bei mir ja beides...aber das gästebuch der cwt_community funzt nicht.
in der anleitung steht, das gästebuch könnte auch auf einer extraseite stehen...ich frag mich nur: woher weiss er denn, WELCHES gästebuch er anzeigen soll..da wird ja dann keine userid übergeben... :o :o
ahso...mein gb funselt...nur halt keine möglichkeit zum eintragen. 🙁
evtl. n bug?
einfach im guestbook-template den bereich für ###VIEW_GUESTBOOK### ersetzen ...also STATT:
<!-- ###VIEW_GUESTBOOK### begin-->
<table>
<!-- ###RECORD### begin-->
<tr>
<td valign="top"> ###CREATION_DATE### <br> ###CREATION_TIME###</td>
<td valign="top"><a href="###LINK_TO_PROFILE###">###USERNAME###</a></td>
<td valign="top">###TEXT###</td>
</tr>
<!-- ###RECORD### end-->
</table>
<!-- ###VIEW_GUESTBOOK### end-->
folgendes:
<!-- ###VIEW_GUESTBOOK### begin-->
<table>
<!-- ###RECORD### begin-->
<tr>
<td valign="top"> ###CREATION_DATE### <br> ###CREATION_TIME###</td>
<td valign="top"><a href="###LINK_TO_PROFILE###">###USERNAME###</a></td>
<td valign="top">###TEXT###</td>
</tr>
<!-- ###RECORD### end-->
<tr>
<td colspan="3">
<!-- ###ADDITIONAL### begin-->
<a href="###LINK_TO_GUESTBOOK_ADD###">###ADD_TO_GUESTBOOK_LINKTEXT###</a>
<!-- ###ADDITIONAL### end-->
</td>
</tr>
</table>
<!-- ###VIEW_GUESTBOOK### end-->
dann läufts auch mit dem guestbook..
Marc
och, wie blöd! 😉
wie kann das, dass es weg war?
nu isses ja wieder da... 8-)
Lieben Dank an Morden und Marc von einem noch nicht so weit entwickelten Volk, jetzt funzt endlich auch bei mir alles #giggle#
Morden schrieb
...Möchtest du noch Felder hinzufügen oder was möchtest du machen? Kann dir da gerne weiterhelfen, da ich z.Zt. selbst dran bin, das Ganze zu erweitern und anzupassen.
Ich würde gerne Felder für die VIEW_EDITPROFILE Ansicht einfügen.
Diese bestehen durch eine $TCA Erweiterung der fe_users bereits funktionsfähig im Backend.
Doch nach der Eintragung in der class.tx_cwtcommunity_pi1.php passiert im Frontend garnichts. Die neuen Felder werden nicht angezeigt?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Kann man in der tslib_fe nicht einfach $GLOBALS['TSFE']-> durch $this-> ersetzen, das macht das Ganze schon übersichtlicher.