Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 946472 bytes) in /usr/local/httpd/htdocs/kunden/web5/html/quickstart/typo3/t3lib/class.t3lib_install.php on line 3575
das is die fehlermeldung die mir ins gesicht knallt sobald ich versuche über das installTool/databaseAnalyzer mir einen sql - dump einzulesen, der von einem anderem server kommt (aus nem backup.tar raus) ..
das sql-file ist 25MB dick .. aber nichtmal meine lokale 266er linuxMöhre hat n problem damit .. aber der entwicklungsserver, von ner kooperationsFirma hat diese macke .. und da es scheinbar niemanden interessiert ausser mich, das wir quasi keine db-backups vom liveServer einspielen können, um an einem aktuellen stand weiterzuentwickell .. kümmer ich mich nu mal drum ....
der e-server ist so n angebot ohne support, sonst hät ich da schon weitergefragt ..
und ja, ich hab die suche benutzt .. nur leider hat das nich so viel gebracht ... weil einfach nur hochsetzen des memory_size hats auch nich gebracht .. der hat nu 64MB .. 128 hatte ich ausprobiert .. und wie gesagt, meine linuxMöhre packts mit memory_size 32MB ..
und diese MB-zahl gilt ja auch nur als auslagerungsmöglichkeit für "scripte" und nicht für temp dateien oder sowat .. (bin nicht sonderlich fit was diese ganze sache angeht, muss ich zugeben) ..
also kann mir eventuell einer flüstern mit was diese meldung denn nun wirklich zusammenhängt ...
einen 16MB-dump kann ich ebenso nicht einlesen .. gleiche fehlermeldung ...
wenn ich allerdings den "typo3conf/database.sql (1.5 M)" dump einlesen würde scheint der webServer kein prob damit zu haben. kann ja auch nich wahr sein oder was ..
beste grüsse und danke fürs lesen schonma
stEvo
#paralyzed#