Naja, ein bißchen mehr weiß ich inzwischen schon.
Ein Script für die Kreditkartenzahlung (payment_DIBS.php) inkl. einer Eingabemaske für Kartennummer etc. (payment_DIBS_template_uk.tmp) liegt bereits im pi-Ordner von tt_products vor. Der Einsprung im Hauptscript (class.tx_ttproducts.php) ist ca. in Zeile 1275, wo man anstelle der Thanks-Seite die Kreditkartenseite aufrufen können soll.
Aber die Sache nun sauber und sicher zu integrieren und auf einen deutschen Kartendienst anzupassen, dazu sind sicherlich weitreichendere PHP-Kenntnisse erforderlich als ich sie habe. Daher sehe ich mich nach professioneller Hilfe um (gegen Bezahlung), denn um "zu spielen" ist die Sache wirklich zu heikel.
Interessenten bitte melden!
Gruß
D.
hi
- hab grad erst deinen post gelesen...
- ich würd mich da auf jeden fall beteiligen, finanziell, wenn du schon jemanden gefunden hast der das macht, ansonsten frag ich jetzt mal einen bekannten der sehr auf zack ist php-mässig.
die seiten müssen natürlich via ssl. gesichert sein. (is klar)
- und man braucht einen "Payment Service Provider" (PSP). (auch klar)..😉
- in meinem fall ist das eine firma namens "quenta" ( http://quenta.at) (i am ösi 😉 hihi
- nichts desto trotz 😉
- ich möchte das mit "master-card" als partner realisieren...
- hast du da schon konkrete partnerfirmen im auge?
lg
MX
Hallo Skills,
nein, das Eisen ist noch heiß. Wir sind am Checken und Angebote einholen.
Bei Bedarf kannst Du mir eine Privat-Message schicken.
Gruß
Detlev
Nun, auch ich suche nach einer sicheren Lösung.. würde mich selbstverständlich auch beteiligen.
Wir wären dann schon drei.
Gruß, Detlef
Hallo,
der Post ist zwar schon etwas älter aber habt Ihr schon eine Kreditkartenzahlung integriert?
Wenn ja welche?
Würde mich speziell für Österreich interessieren.
Danke!
hallo,
schließe mich der Anfrage von ratho an.
Allerdings für Dtschl.
Gruß Fr@ank
Hy Leute,
ich schließe mich den Vorpostern an:
Gibt es schon einen Lösungsansatz in Richtung Kreditkartenzahlung und Shop?
Evtl. auch in Richtung Quenta und mPay24...
greets
Zed 8-)
ratho schrieb
der Post ist zwar schon etwas älter aber habt Ihr schon eine Kreditkartenzahlung integriert?
Wenn ja welche?
Bisher läuft die Kreditkartenbezahlung tadellos mit DIBS über die Dateien payment_DIBS.php und payment_DIBS_template.tmpl.
Für andere Systeme bräuchte ich die Links zu den Spezifikationen. Dann würde ich in den nächsten Wochen eine Anleitung zusammenschreiben.
kann man schon irgendeine anleitung sehen? würde mir jetzt sehr helfen.
Japp, schliesse mich an, eine Anleitung würde von vielen Leuten dankbar angenommen und würde viel mühe hier im Forum ersparen 😉
kann jemand in etwas genaueren Schritten erklären, wie man die DIBS skipts aktiviert und damit die kreditkartennr entgegengenommen werden kann?
kann mich hier nur anschliessen eine anleitung hierfür wäre nahezu genial 😃
Zed412 schrieb
Gibt es schon einen Lösungsansatz in Richtung Kreditkartenzahlung und Shop?
Es gibt die Extension paymentLib. Wenn der Autor es entsprechend erweitert und auch für PHP4 umschreibt, könnte man das in Zukunft auch für tt_products verwenden.