Zum Inhalt springen

Loginbox Problem

Erstellt am 25. Juli 2012 · Noch keine Antworten

Tags: Frage

hoobeN ·

Hallo miteinander,

ich erläutere ganz kurz mein Projekt und danach die Herausforderung, an welcher ich momentan arbeite.
Also es geht um ein Intranet, welches soweit auch brav funktioniert.
Die besonderheit an diesem Intranet ist, dass es in vielen verschiedenen Sprachen funktionieren muss und nicht nur der content in die jeweilige Sprache übersetzt, sondern auch einzigartig in der jeweiligen Sprache ist.
So weit so gut, alles funktioniert, ich habe nur noch schwierigkeiten eine passende Loginextension zu finden.
Momentan benutze ich macmade loginbox, welche auch funktioniert. Nur müsste ich diese extension so verändern, dass zusätzlich zu dem Usernamen & dem Passwort ein weiteres Feld, bzw. ein Dropdown, bereitsteht, welches die Länder beinhaltet.
Das Dropdown habe ich im HTML schon erstellt und es wird auch angezeigt.
Ein weiterer Schritt wäre es jetzt, dass der User sich nicht mit seinem eigentlich usernamen einloggt, sondern erst ab der dritten Stelle und die ersten beiden werden durch das Land bestimmt.
Ich müsste jetzt also herausfinden wo die POST variablen hingeschickt werden, sodass ich sie dort bearbeiten kann. Jemand eine Idee?
Achja und ganz lieb wäre es noch, wenn mir jemand erklärt wie ich den Content des Dropdowns auch mehrsprachig gestalte.
Und das absolute Sahnehäubchen wäre, wenn die Seite automatisch in der Sprache angezeigt wird, die der User sich beim login "ausgesucht" hat.

Lg
hoobeN