Hat jemand schon ein Plugin für eine WHOIS Abfrage geschrieben.
Unter
http://www.mattsscripts.co.uk/mwhois.htm
gäbe es ein tolles Sccript dazu.
Ich würde gerne ein Plugin für Typo3 schreiben - wenn mir jemand für den Anfang helfen könnte - wäre echt toll
MfG
BK
Also ich hab schon mal begonnen....
wird aber sicher noch einige Zeit dauern!
Besteht dazu überhaupt Interesse ?
MfG
BK
Also ich würde sagen: Extensions die die Welt nicht braucht .... 😃
Nee, mal ehrlich - wer bindet sich sowas auf seine Seite eine o.O
Wäre schön freie Zeit und Kenntnisse in Dinge zu stecken die mehr Leute brauchen:
Photoalbum, Webcam-Archives, WebCalendar, AdManagement, Wold-wide-Weather, phpgroupware
-->
Roland
Hi Roland,
also ich dachte nur weil es so etwas noch nicht in Typo3 gibt, weil es ein Kollege von mir gerne möchte und weil es für mich eine Übung wäre eine Extension für Typo3 zu schreiben.
Ich muss ja mal "klein" anfangen ! ;-)
Wenn dann keiner außer meinem Kollegen braucht, dann ist es auch nicht weiter tragisch :-)
Übung ist das halbe Leben !!
Die Leute hie im Forum könnten aber weitere Vorschläge machen.
MfG
BK
P.S. Ach ja - je mehr Extensions es für Typo3 gibt - auch wenn sie für den einen oder anderen nicht so wichtig sind, desto mehr Leute werden es nutzen und desto besser wird es werden !
Roland-KS schriebAlso ich würde sagen: Extensions die die Welt nicht braucht .... 😃
Nee, mal ehrlich - wer bindet sich sowas auf seine Seite eine o.O
z.B. Leute die mit Domains handeln und auf eigener Seite die Möglichkeit bieten möchten etwas über die Domains zu erfahren, sonst müsste man denic oder andere nics besuchen, und das ist stressig... ich würde bei mir so etwas einbauen.
Ciao, q.
Hi,
also wenn es andere auch noch benötigen, dann werde ich mich doch noch dran machen...
MfG
BK
hallo,
was hat's denn ergeben mit dem plugin? ;-)
gruß!
Hi - ich bim momentan noch am Anfang - da ich sehr viel zu tun habe.
Möchte es aber so bald als möglich machen !
MfG
BK
Hallo,
gibt es denn das Plugin mittlerweile?
Grüße
Lars