Zum Inhalt springen

Problem mit fileupload plugin

Erstellt am 29. April 2004 · 4 Antworten · letzte Antwort am 30. April 2004

Tags: Frage

chronistin ·

Hi,

ich wollte auf einer ansonsten gut funktionierenden Typo3 Site das Fileupload-Plugin installieren - Kann das Modul herunterladen und auch die Installation meldet "successful", aber das Modul taucht nicht auf. Wenn ich auf der Seite mit den Extensions das Plugin anwähle, steht "plugin is installed and running", aber ganz oben auf der seite ist folgende fehlermeldung:

Warning: ereg(): Unmatched { in [serverpfad]/typo3/mod/tools/em/index.php on line 2068

Die Fehlermeldung wurde hier im Forum schon 2x nachgefragt, beide Male ohne Antwort. Weiß vielleicht inzwischen jemand mehr?

Danke,
Chronistin

TW ·
chronistin schrieb

Hi,

ich wollte auf einer ansonsten gut funktionierenden Typo3 Site das Fileupload-Plugin installieren - Kann das Modul herunterladen und auch die Installation meldet "successful", aber das Modul taucht nicht auf. Wenn ich auf der Seite mit den Extensions das Plugin anwähle, steht "plugin is installed and running", aber ganz oben auf der seite ist folgende fehlermeldung:

Warning: ereg(): Unmatched { in [serverpfad]/typo3/mod/tools/em/index.php on line 2068

Die Fehlermeldung wurde hier im Forum schon 2x nachgefragt, beide Male ohne Antwort. Weiß vielleicht inzwischen jemand mehr?

Danke,
Chronistin

hi
die extension deinstallieren...
notfalls per ftp aus dem verzeichnis rausschmeissen und nochmal neu installieren

cu
thorsten

chronistin ·
TW schrieb

notfalls per ftp aus dem verzeichnis rausschmeissen und nochmal neu installieren

Danke, hab ich versucht, ändert aber nix 🙁

TW ·
chronistin schrieb
TW schrieb

Danke, hab ich versucht, ändert aber nix 🙁

hi
is das nur bei dem plugin odre sonst auch bei den extensions?

cu
thorsten

chronistin ·

Ich hab ihn! Die Rechte des Plugin Ordners standen nach automatischem download auf 333. Die Fehlermeldung ist immer noch da, aber das Plugin funktioniert (na, das weiß ich noch nicht, aber es ist erstmal vorhanden).

Bei anderen Plugins (Photobook, simple gallery) hatte ich keine solchen Probleme.