hi leute!
hab eine extension geschrieben, die eine liste von einträgen und dann bei klick die details anzeigen soll.
hinzu kommt, die bilder werden automatisch auf die aktuell benötigte größe skaliert...das funktioniert bei der auflistung schon mal.
aber wie kann ich jetzt den bereich "CODE" verwenden und wie bau ich mir da mittels typo3 nen link zusammen, dass dann die details kommen?!?
kann mir da wer helfen, oder ein einfaches class-file schicken, dass ich auf meine bedürfnisse anpassen kann?
bitte um hilfe #paralyzed#
juergen3000 schriebhi leute!
hab eine extension geschrieben, die eine liste von einträgen und dann bei klick die details anzeigen soll.
hinzu kommt, die bilder werden automatisch auf die aktuell benötigte größe skaliert...das funktioniert bei der auflistung schon mal.
aber wie kann ich jetzt den bereich "CODE" verwenden und wie bau ich mir da mittels typo3 nen link zusammen, dass dann die details kommen?!?
kann mir da wer helfen, oder ein einfaches class-file schicken, dass ich auf meine bedürfnisse anpassen kann?
bitte um hilfe #paralyzed#
hi
also das code feld kannst du dann verwenden, wenn du mehrere darstellungsmöglichkeiten haben willst! siehe hier die tt_news!
du müsstest dann in dein php script das code feld auslesen und danach einen case abfragen!
cu
thorsten
hi!
hab schon was ich brauchte...hab mich hier wohl nicht so ganz deutlich ausgedrückt, was ich genau wollte, aber danke dennoch für den hilfe-versuch 😉
thx und lg
juergen
Wie aktivier ich denn das Code Feld im Backend? Find die Option im Kickstarter nicht. 🙁