Zum Inhalt springen

Need your Help

Erstellt am 28. April 2004 · 4 Antworten · letzte Antwort am 4. Mai 2004

Tags: Frage

nemesis ·

Hallo alle. Ich hab folgendes Problem:
Ich habe die News auf einer Seite in zwei Spalten. Wenn ich nun im FE auf einen angezeigten Bericht klicke, wechselt die Seite in den Single-Mode (sow wie es sein soll), und es wird nun der vollständige Bericht angezeigt. Allerdings wird dieser doppelt angezeigt, sprich in zwei Spalten.
Wie und wo sage ich T3, dass er mir den Bericht nur in einer Spalte, über die ganze Breite der Seite verteilt, anzeigen soll, und nichts anderes soll angezeigt werden??? o.O

Thanks

TW ·
nemesis schrieb

Hallo alle. Ich hab folgendes Problem:
Ich habe die News auf einer Seite in zwei Spalten. Wenn ich nun im FE auf einen angezeigten Bericht klicke, wechselt die Seite in den Single-Mode (sow wie es sein soll), und es wird nun der vollständige Bericht angezeigt. Allerdings wird dieser doppelt angezeigt, sprich in zwei Spalten.
Wie und wo sage ich T3, dass er mir den Bericht nur in einer Spalte, über die ganze Breite der Seite verteilt, anzeigen soll, und nichts anderes soll angezeigt werden??? o.O

Thanks

hi
schick mal nen screenshot!

cu
thorsten

nemesis ·

Da ich leider alles lokal auf meinem PC habe ist es, soweit mir bekannt, nicht möglich ein paar Screenshots einzufügen. Falls es doch irgendwie geht kann mich jemand gern eines besseren belehren.

Deshalb versuch ich mal das ganze genauer zu beschreiben:

Auf der Startseite ist das Newsmodul integriert.
Damit verschiedene Berichte erscheinen, habe ich die Seite auf 2 Spalten geteilt, LINKS und RECHTS. (funkt soweit) Hier werden die News mit dem Code "LATEST" angezeigt.

Klicke ich nun auf einen Bericht, erscheint die SINGLE-Ansicht, und der ganze Bericht wird angezeigt.

Das Problem ist jetzt, dass er hier den Bericht noch einmal in der Spalte LINKS und noch einmal in der Spalte RECHTS anzeigt.
Ich möchte jedoch, dass er hier den gesamten Bericht nur ein einziges mal anzeigt, und zwar auf die gesamte Seite, so als ob nur eine Spalte wäre. Wie mache ich das??? o.O

Ich hoffe, dass das ganze nun "EIN WENIG" klarer ist 😢

nemesis ·

Weis denn keiner eine Antwort, oder ist das Problem noch immer zu umständlich beschrieben??? 😢

4square ·

Benutze mal die Suchfunktion. Das Thema wurde hier schon lang und breit diskutiert.

Hier ein kleiner Tip: Für die Single-Ansicht einfach ein neues Template anlegen.