Zum Inhalt springen

Content Filter

Erstellt am 20. Februar 2012 · 4 Antworten · letzte Antwort am 21. Juni 2012

Tags: Frage

rockmartin ·

Hallo alle miteinander.

Ich möchte für meine Seite einen Content Filter für Gebrauchsanleitungen erstellen. Der User soll mehrere Auswahlboxen erhalten, mit denen er die Möglichkeit hat die ganzen .pdf Dateien zu Filtern.

Unteranderem den Produkttyp, Produkt, Serie, Sprache.

Nach dem klick auf den Button (Suchen) erhält der Benutzer eine Liste mit allen gefundenen .pdf Gebrauchsanleitungen.

Ich habe versucht das zu veranschaulichen und habe mal fix was in Photoshop gebastelt.

Gibt es dafür eine extension, oder wie löst man sowas am besten? Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.

Grüße

Gebrauchsanleitungen.jpg

dvschuetz ·

Content kannst Du so schwerlich filtern.

Du musst die Datensätze mit den Links in der Datenbank verwalten.

Ich habe nicht nachgeschaut, aber eigentlich müsste es im TER so was geben, das wie tt_address für Adressen eben auch Dateien verwaltet.

thofei ·

Hallo rockmartin,

bist du hier weitergekommen? Ich stehe vor einem ähnlichen Problem, ich würde gerne eine Filterung anhand mehrerer Dropdown-Boxen anbieten, war bisher aber bei der Suche nach einer bestehenden Extension nicht erfolgreich.

VG
thofei

kolki ·

Es ist vllt. nicht ganz das, was du gesucht hattest, aber evt. stellt die Ext. 'dam_frontend' für dich eine Alternative dar. Mit der Benutzung von Kategorien sollte es funktionieren.