ich habe mit einer typo3-umgebung mehrere seiten erstellt. über die domaineinstellung wird jeweils weitergeleitet.
nun möchte ich gern ein backup einer bestimmten seite machen. so, dass ich zum beispiel diese bestimmte seite auf einen anderen server übertragen kann. alle extensions, die es bisher gibt machen leider nur ein komplettes backup.
vielen dank schonmal
roman
Klick mal auf ein Seiten-Icon im Pagetree und wähle dann unter "more options" die Funktion "export to .t3d"
Jochen Weiland
danke. genau das hab ich gesucht.
jedoch hab ich das problem, dass auf der "export-to-t3d-seite" folgende fehlermeldung erscheint:
½
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web6/html/dmb/typo3/ext/impexp/app/index.php:1) in /home/www/web6/html/dmb/typo3/t3lib/class.t3lib_userauth.php on line 226
sind 4 solcher meldungen. diese meldungen werden auch in die backup-datei geschrieben, was sich nicht sonderlich gut macht...🙁
Weiss nicht, woran das liegt, bei mir geht es...
Jochen Weiland
Ich denke mal du du in den gespeicherten Sachen mit einer ext arbeitest
ext/impexp/
da du diese ext ja nicht mit exportiert hast gibts den fehler..
Wenn du die daten auf einer anderen plattform mal importiren solltest musst du dann halt nur die extesnion auch wieder installieren