#angry# Na toll habs jetzt gefunden:
Bei statische Templates Default TS (Form) einbinden.
Probleme mit dem neuen Formular unter 4.6.
Hallo action6
Und sonst, hast dus mit dem neuen Formwizard im Griff?
>> Tipp und ein bis jetzt ungelöstes Problem
Danke fürs Anschauen!
hi, kannst du mal bitte sagen wo und wie du das statische template eingebunden hast? ich hab das selbe problem
Hi superk
Das statische template bindest du ein unter Template > Vollständigen Template-Datensatz bearbeiten > Reiter enthält > Verfügbare Objekte: dort das Form template anklicken, damit es in die ausgewählte Objekte: wandert und speichern.
Hoffe das hilft.
Grüsse danaron
vielen dank!
ich hab bei mir dann ganz oben auf das erste Element im Verzeichnis angeklickt (nicht direkt auf die Seite "Kontakt", weil er da sagt das es kein Template gibt).
Dann hab ich dort wie im Wcreenshot zu sehen das default TS (form) hinzugefügt.
Das Ergebnis ist leider immernoch das selbe:
http://www.quantitec.de/kontakt
was mache ich falsch?
Viele Grüße
Ist so OK, wie die Bilder zeigen. Hast du den Cache ein paar mal geleert?
danaron schriebIst so OK, wie die Bilder zeigen. Hast du den Cache ein paar mal geleert?
ja mehrmals - jetzt bin ich traurig 🙁
Edit:
hat geklappt!
ich musste allerdings ein Erweiterungstemplate für die Seite Kontakt hinzufügen. wunderbar!
Danke!!
Nur wie kann ich die "landing-seite" die nach dem absenden button kommt ins deutsche übersetzen?
danaron schrieb
Geht wohl um das Sprachpacket. Ganz am Anfang des obigen Treads steht wie es geht.
danaron schriebdanaron schriebGeht wohl um das Sprachpacket. Ganz am Anfang des obigen Treads steht wie es geht.
genau, auch wenn ich alles lösche und neu vom rep. ziehe bleibts english.... ich glaube ich geh in die extension rein und ändere dort den englischen text ins deutsche um.
dann versuch ich das alles noch schön mit css zu gestalten.