Hi,
also die cmw-linkilst ist ja genial. Ich habe nur eine Frage: Kann ich mir auf einer Seite auch nur eine bestimmte Kategorie anzeigen lassen ?
Grüße Marco
Hi,
also die cmw-linkilst ist ja genial. Ich habe nur eine Frage: Kann ich mir auf einer Seite auch nur eine bestimmte Kategorie anzeigen lassen ?
Grüße Marco
BigMac schriebHi,
Grüße Marco
hi
wenn das ding läuft und du auf ne kategorie klickst bist du doch in einer, die angezeigt wird!
oder wie jetzt???
cu
thorsten
Hi,
prinzipiell schon, jedoch möchte ich eigentlich für jede Kategorie eine eigene Seite, und da soll dann nur eine bestimmte Kategorie angezeigt werden. Die Links für die anderen sollen nicht mit erscheinen.
Links -
| - Kat 1
| - Kat 2
- - Kat 3
so in etwas.
Grüße Marco
BigMac schriebHi,
prinzipiell schon, jedoch möchte ich eigentlich für jede Kategorie eine eigene Seite, und da soll dann nur eine bestimmte Kategorie angezeigt werden. Die Links für die anderen sollen nicht mit erscheinen.
Links -
| - Kat 1
| - Kat 2
- - Kat 3so in etwas.
Grüße Marco
dann solltest du das link plugin auf jeder seite einzeln einfügen............
und dann die kategorien dementsprechend verteilen
cu
thorsten
Ja, die Idee hatte ich auch schon, jedoch wollte ich die Funktionalität mit den "Broken Links" gerne haben.
Grüße Marco
BigMac schriebJa, die Idee hatte ich auch schon, jedoch wollte ich die Funktionalität mit den "Broken Links" gerne haben.
Grüße Marco
hi
solltest du doch immer dabei haben................
cu
thorsten
Sorry, jetzt hat es gedämmert.......
Grüße Marco