Hallo.
Ich versuche den bodytext class zu löschen in TsConfig mit:
lib.parseFunc_RTE.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.addAttributes.P.class > , aber das funktioniert nicht. Das geht nur in OB.
Ich habe Typo3 v.4.5,mit css_content_style 4.4 and TemplateVoila. Habe versucht auch diese Deklarationen ohne Erfolg:
lib.parseFunc_RTE.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.addAttributes.P.class >
lib.stdheader.stdWrap.dataWrap >
lib.stdheader.3.headerClass >
Warum geht aber nicht in config?Was habe ich verpasst?
Danke.
Beniamin

Hallo,
also ich säubere meine p-tags so:
lib.parseFunc_RTE.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.addAttributes.P >
lib.parseFunc_RTE.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.innerStdWrap_all.ifEmpty >
Einfach in das Setup deines TS-Templates reinschreiben.
Viele Grüße
Danke, aclaes.
hat immer noch keine Einfluss was ich schreibe in meinem config template extension,obwohl ich habe versucht was Du vorgeschalgen hast...#angry#
lib.parseFunc_RTE.nonTypoTagStdWrap.encapsLines.addAttributes.P.class >
ist eigentlich richtig.
Füg es mal auf einer Seite als Extension-Template ein. Bei mir funktioniert es und die p-Tags werden ohne class="bodytext" ausgegeben. Möglicherweise ist Dein TypoScript von der Seite Templates nicht eingebunden.
Ich habe es getestet auf TYPO3 4.5.2, allerdings ohne TemplaVoila.
Danke,igorshmigor. Mein TypoScript ist schon eingebunden, weil andere Deklarationen funktioneren schon in disem Script, wie z.B. :
lib.year=TEXT
lib.year.data=date:Y
Vielleicht hat was mit TemplaVoila zu tun. Also diese Funktion lib.parseFunc_RTE schaut so aus, dass nicht überschreibbar ist. #angry#
Nach mehrere Versuchungen, habe meine extension sysfolder gelöscht und die script files in einem externe file gespeichert, und alles funktioniert jetzt. Ich weiss nicht ob ein Bug ist oder weniger...