Hallo,
ich versuche schon seit einer Weile die Extension timtab_embedded_video in meine Extension zu integrieren, so das ein Textinhalt wie zum Beipiel
[vimeo 9999999 nolink]
als Video angezeigt wird.
Dazu habe ich diesen code in meine Extension kopiert:
require_once(t3lib_extmgm::extPath('timtab_embeddedvideo').'class.tx_timtab_embeddedvideo_fe.php');
$videoAPI = t3lib_div::makeInstance('tx_timtab_embeddedvideo_fe');
$config = array('portal' => 'vimeo','videoid' => 'THE_VIDEO_ID','width' => '200');
$code = $videoAPI->getCode($config);
Leider wird jedoch ein Video Link nicht als Video ausgegeben. Was mache ich falsch?
Vielen Dank für die Hilfe!
ich würde mal überprüfen ob die extension nicht auch normalerweise Javascript generiert, kann gut sein, dass du das so umgehst...
Hallo und vielen Dank für die Antwort!
Ich glaube die Extension benutzt kein JS Code. Auf einer Seite die ein Video in den News anzeigt, mit der Extension, ist kein Hinweis auf Javascript zu finden.
Generell ist das (require_once...) aber der Richtige Weg um auf Funktionen einer fremden Extension zuzugreifen oder?
Wenn dieses timtab Plugin irgendwie durchs Typo3 News Plugin verwerden werden kann, muss es doch auch möglich sein das in der eigenen zu benutzen...
Also ich hab mir das gerade selbst mal angesehen, weil ich den Code von der Extension nicht kannte. Sieht für mich ganz gut aus. Hast du mal $code debuggt? Steht da am Ende was drin?