Zum Inhalt springen

Probleme mit Static Publishing

Erstellt am 23. Januar 2011 · 1 Antwort · letzte Antwort am 28. Januar 2011

Tags: Frage

duable ·

Hallo,

ich bin neu bei Typo3 und versuche schon seit mehreren Wochen die Static Publishing extention zum laufen zu bringen. Real Url und Site Crawler scheinen ordnungsgemäß zu funktionieren, woebei ich mir nicht sicher bin, ob die Konfiguration ausreichend ist. Zumindest wird gecrawlt und die Urls sind lesbar.
Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich per AdminPanel eine Seite veröffentliche, wird nur eine Seite ohne Unterseiten abgebildet und diese besitzt keinen Namen. Ich erhalte eine Datei ".html".
Nun habe ich per Console einen Cronjob erstellt

[pathToYourTYPO3Installation]/typo3/cli_dispatch.phpsh crawler_im

jede Menge verschiende Befehle versucht einzugeben ähnlich wie:

[pathToYourTYPO3Installation]/typo3/cli_dispatch.phpsh crawler_im 3 -d 1 -conf tx_staticpub_publish

von der Console habe ich kein positives Feedback bekommen, jedoch habe ich am nächsten Tag 2 Seitenbäume im _staticpub_ ordner im Html-Format entdeckt, welche auch mit den richtigen Namen versehen waren.
Jetzt komme ich leider nicht dahinter, wie bzw. mit welchem Befehl dieser Export stattgefunden hat zudem waren nur einpaar wenige Seiten ohne Zugriffsbeschränkung veröffentlicht. Die meisten Seiten besitzen aber Zugriffsbeschränkungen.
Hat jemand eine Ahnung was ich da falsch mache? Vielen Dank schon mal

MfG
duable