Zum Inhalt springen

WMF File einbinden

Erstellt am 19. Januar 2011 · 1 Antwort · letzte Antwort am 19. Januar 2011

Tags: Frage

felis ·

Hallo!

Ich möchte gerne ein WMF File (Es ist ein Anleitungsvideo) auf meiner Seite einbinden. Habe folgede Schritte ausgeführt:
1. Die Datei hochgeladen
2. Dann als Inhaltselement der Seite hab ich Multimedia ausgewählt und das Video eigefügt.
Aber man sieht nur ein schwarzes Quadrat und der Film wird nicht abgespielt bzw. hatte ich gehofft ich bekomme ein paar Buttons wie abspielen, stoppen und ton weg.

brauch ich da eine Erweiterung?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

felis ·

Ok, ich habe nun rgmediaimages installiert und nun geht das Video, allerdings spielt es sofort beim Laden der Seite ab und es sind keine Buttons da.
Ist das wegen dem wav Format? Welches Format wäre denn dann besser bzw. mir geht es nur um die Buttons zum Abspielen, Stoppen und Ton weg. kann ich die nicht auch mit .wav bekommen?

ich finde auch das hier nicht: http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/rgmediaimages/2.8.4/view/1/8/

Hab das Video direkt als Plugin: Video und Audiofiles eingefügt.

Ich sehe zwar das Symbol für den Wizzard wenn ich auf Text mit Medien gehe aber wenn ich ihn aufrufen will kommt nur forlgende Fehlermeldung:
Warning: require_once(../../../../typo3/init.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /data/www/typo3.filzweiber.at/typo3conf/ext/rgmediaimages/wizard/index.php on line 35

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '../../../../typo3/init.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /data/www/typo3.filzweiber.at/typo3conf/ext/rgmediaimages/wizard/index.php on line 35

Ich finde einfach die Lösung nicht.